Elwood Boucher
Aktiver Nutzer
Sin Ronmark schrieb:...bin mal gespannt wann die ersten eingeliefert werden...bzw. wann die klapse sl therapien anbietet...
Wie wär's, eine zu eröffnen?
;-) E.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sin Ronmark schrieb:...bin mal gespannt wann die ersten eingeliefert werden...bzw. wann die klapse sl therapien anbietet...
dann hat das RL ja nochmal richtig Glück gehabt vor DirRebekka Robbiani schrieb:--- bevors Mißverständnisse gibt, natürlich nur visuell *fg*
Terry Jarvis schrieb:dann hat das RL ja nochmal richtig Glück gehabt vor DirRebekka Robbiani schrieb:--- bevors Mißverständnisse gibt, natürlich nur visuell *fg*![]()
Quentin Guyot schrieb:Supermarkt nebenan (RL !) noch was zu besorgen
und sage beim Bezahlen zur Kassiererin : "Eine RL-Tüte bitte."---
Und? Hat er?Hab heute auf einem RL-Foto geschaut, ob mein neck fade funktioniert.
Ja, hat gefunzt!Und? Hat er?
Ich habe heute ein paar Stiefelchen bekommen (RL), bei denen ich auch aufpassen muss, sie nicht zu verwechseln, denn ich habe ähnliche in SL........ oder war es IMVUWas soll ich sagen? Ich stand auch schon vor meinem Kleiderschrank und dachte mir "dazu ziehst du heute die goldenen Overknee-Stiefel an".