• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wenn SL ins RL abfärbt...

im Ernst, seitdem ich mich zunächst dem builden von Häusern und Möbeln verschrien hab, renn ich durchs RL, und delinke zu Studienzwecken alles, was ich so seh :roll: ;)

--- bevors Mißverständnisse gibt, natürlich nur visuell *fg*

Rebekka Robbiani schrieb:
--- bevors Mißverständnisse gibt, natürlich nur visuell *fg*
dann hat das RL ja nochmal richtig Glück gehabt vor Dir
lol.gif

*LOL*
...kam letzte Woche aus einem intensiven SL-Gespräch, habe es unterbrochen, um im Supermarkt nebenan (RL !) noch was zu besorgen
und sage beim Bezahlen zur Kassiererin : "Eine RL-Tüte bitte."---
Ist aber SO neu auch nicht: Als ich vor 2-3 Jahren noch intensiver Taktik-
Shooter online gespielt habe (AAO/Joint-Ops-->wers kennt...), war meine erste Reaktion beim Einfahren in eine fremde Stadt:"Shit--wo könnten HIER die feindlichen Sniper sitzen..??"--der Squad-Chat blieb (komischerweise !) damals immer stumm... :mrgreen:
*LOL*

Quentin Guyot schrieb:
Supermarkt nebenan (RL !) noch was zu besorgen
und sage beim Bezahlen zur Kassiererin : "Eine RL-Tüte bitte."---

Und was sagt die dann?
Wir sind hier im Real, hier gibts Lebensmttel und Nippes, aber Tüten hat uns der Chef verboten, weil er nicht will, dass wir bekifft hier RUM laufen.

(oki, der witz ist alt aber immer noch gut)

Was soll ich sagen? Ich stand auch schon vor meinem Kleiderschrank und dachte mir "dazu ziehst du heute die goldenen Overknee-Stiefel an".
Ich habe heute ein paar Stiefelchen bekommen (RL), bei denen ich auch aufpassen muss, sie nicht zu verwechseln, denn ich habe ähnliche in SL........ oder war es IMVU :sorry: ? Keine Ahnung, aber sie sehen ähnlich aus wie die virtuellen, die Farbpalette und das Muster sind allerdings etwas anders. Sowohl im Virtuellen, als auch in RL habe ich mich beim ersten Anblick quasi verliebt :inlove:!

Stiefel.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten