1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wenn Vampiere nervig werden

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Lalito Weezles, 8. August 2010.

  1. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gebe dir uneingeschränkt recht Setania. Wie überall macht der Ton die Musik.

    Ich wollte nur für Astolas klarstellen, wer auf Privatgrundstück Recht hat und wer sich daran zu halten hat. In seinem Post kam das so rüber, als ob der Clubbesitzer Streit anfängt.
     
  2. Lalito Weezles

    Lalito Weezles Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es war ein ganz einfacher Hinweis und meine Erfahrung mit vampieren hat gezeigt das es nötig ist. Ich hab ihnen bestimmt fünf mal gesagt das die Sache jetzt gegessen ist und die ließen nicht locker im gegenteil die geilten sich da immer mehr dran auf. natürlich fingen dann auch die Gäste die das mitbekommen hatten an sie zu verarschen (hätte ich auch). Als dann keine Ruhe mehr in die Sache zu bringen war weil die immer weiter machten sind sie halt raus geflogen.