• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

PeaVey Voom

Nutzer
ihr Lieben,

wir planen einen Video-Clip zu drehen, für den wir noch Mitwirkende bräuchten :)

wer Lust hat möge sich bei mir melden - hier oder ingame.
Genaueres erfährst Du dann; ich möcht ja nicht gleich alles ausplaudern 8) ... aber keine Sorge(oder Hoffnung ^^), es gibt kein' Schweinkram und Du solltest Spass am absoluten Nonsens haben :shock:

ich freu mich über Mutige Mitstreiter :)

bis dann
PeaVey Voom
 
Hi,

prinzipiell klingt das ja interessant, aber kannst Du vielleicht noch etwas mehr über das Ziel des Projektes erzählen, ohne Details zu verraten ?

lg,
nad
 
ich schließe mich nadja an.. wäre interessant das ziel des "projekts" zu erfahren...

Aber Nonsens :D klingt für mich immer geil - für sowas bin ich immer zu haben
 
hallo Nad, hallo Patrick,

Ziel ist einfach ein witziges Video zu drehen

Es stehen weder geschäftliche noch andere 'ernste' Dinge im Hintergrund.
Ich habe vor kurzem einen Clip gedreht und habe durch die positive Ressonanz einfach Lust auf mehr bekommen :)

Nun haben wir einen bestimmten Song, den wir gerne in SL [libary:6e11df3696]Abkürzung für [Second Life][/libary:6e11df3696] nachdrehen wollen. Tja, und für diesen Clip bräuchte man einfach recht viele 'Mitspieler'

...und wer weiss, was sich aus einer SL-Laienspielgruppe ergeben kann ... ich sach ma: alles kann, nix muss 8)

hilft euch das für's Erste weiter?

achja: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=5540

in diesem Beitrag is der link auf das erste Filmchen, das ich verbrochen hab :)
 
hey - also musik.. video.. ja das hilft weiter ;) find ich großartig...

so langs was rockiges is - also nix mit hip hop oder techno... dann bin ich gerne dabei... alles andere wäre rufschädigend für den lord of hard rock ;)
 
Marco, cool, danke :)


@Lord of Hard Rock, also KORN wirds nicht *g* ... aber das Ding is soooooo alt, dass es schon wieder rockt, irgendwie ^^

Ich schick euch ingame mal ne invitation in meine Gruppe "Voom Productions" (Grössenwahn lässt grüssen...), dann werd ich mal an alle was rumschreiben.
Beteiligung is ja dann ohnehin freiwillig und nur, wenn ihr Spass dran habt
 
Hm, das hört sich nach 'ner Menge Spaß an. :D

Suchst du denn bestimmte Typen? Kann ich da auch mitmachen, wenn ich völlig talentfrei in Sachen "filmen" bin? Bin allerdings in Urlaub von Ende August bis fast Ende September.

Als Ausgleich für meine Talentlosigkeit (Anm: nur auf SL [libary:ac0a04854e]Abkürzung für [Second Life][/libary:ac0a04854e] bezogen) habe ich zumindest ein paar verschiedene Avatar-Looks zu bieten: Tinkerbell (siehe Links), Schmetterling, Yoda und diverse "menschliche" Avatare [libary:ac0a04854e][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:ac0a04854e] (weiblich).
 
Sopi, cool !

Talenfrei bin ich auch, aber irgendwie scheint sich das in der Masse zu neutralisieren :wink:

Ich bin gerade daran, die Requisiten zu 'bauen' und locations zu suchen.
Ich seh zu, dass ihr ausser eurer eigenen Persönlichkeit nichts extra mitbringen müsst, sondern alles von mir bekommt :) ... soll ja für euch nicht in Stress ausarten *g*

ich schick Dir auch mal ne group-invitation

Sobald wir ein illustres Trüppchen besammen haben, würd ich einfach mal zum sit-in einladen und wir reden über meine Idee und eure natürlich auch
 
Heiii - klingt spannend! Ich habe große Lust - und wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gerne dabei! Das erste Video ist ja schon ganz witzig geworden - und falls Du Probleme mit Premiere hast, kann ich vielleicht helfen...
Viele Grüße
Jennah
 
Hallo PeaVey,

ich wäre auch dabei, wenn ich durch dein casting komme :wink:
Bin zwar ein unfertiger und schriller Ava, aber da du ja viele suchst, hast du bestimmt noch eine Ecke in der du mich stellen kannst :roll:


Gruss Hump
 
Jennah, Hump, wie schön :)

ich werd euch gleich morgen in meine Gruppe einladen und auch aufklären worum es geht ....

Eben hatten wir schon das erste Treffen, und die Dagewesenen finden die Projekt Idee schonmal alle toll.

Jennah, und Hilfe bei Premiere kann ich sicher auch gut gebrauchen! Zumal mein Premiere-Buch irgendwie verschollen ist. Ich werd wohl teilweise maskieren müssen :roll: omg - das wird was werden :lol:

achja, Hump, ich hab schon ein paar Requsiten gebastelt; Dich kriegen wir auch hin, ohne dass Du in der Ecke stehen musst *g*


ich freu mich 8)

LG
PV
(die noch ein Bild einstellen muss, da sie häufig für nen Mann gehalten wird)
 
Guten Morgen!!!

Noch Bedarf an motivierten Mitspielern???

Hätt grosse Lust mitzuwirken. Scheint ein lustiger Haufen und Musik/Film ist immer gut :wink: 8) :D
 
/me zaghaft die Hand hebt und wispert ... "Darf ich auch "mitspielen" :oops: ???"
Sinnfrei und mit cooler Musik ... klingt nach einer Menge Spass :) !!

LG
Tonia
 
dumdidum

Da ich gestern das mit dem SL auf USB stick versucht habe und nix ging, konnte ich die Gruppeneinladung auch nicht annehmen. Wärst Du so lieb mir sie nochmal zu schicken ? Heute bin ich wieder da.

lg,
nad
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten