• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

Swapps Swenson schrieb:
Einladungen? Wird das nicht hier im Forum besprochen?

Wie, was, wo ????


Ich hab den beiden lediglich die Einladung meiner Gruppe beizutreten geschickt - vielleicht zu knapp formuliert (?)

Ich möcht hier keinesfalls jemanden im Ungewissen lassen ^^
 
Nadja Avalanche schrieb:
dumdidum

Da ich gestern das mit dem SL auf USB stick versucht habe und nix ging, konnte ich die Gruppeneinladung auch nicht annehmen. Wärst Du so lieb mir sie nochmal zu schicken ? Heute bin ich wieder da.

lg,
nad

Nad, hab de Gruppeneinladung nochmal geschickt :)
 
Monto Burt schrieb:
Nonsens? KLASSE :mrgreen:

Bin auch gernd abei, insofern ihr mich dabeihaben wollt.

Gruß
Monto

*hmpf* Monto ... hab ich Dich vergessen, oder hast du meine Gruppen-einladung verschlampert ?????

Also ich möchte Dich unbedingt dabei haben, wenn Du Lust hast, und hab dir (nochmal) ne Einladung zur group geschickt.

lg
PV
 
Ich mag auch gerne mitmachen, wenn och ein Plätzchen frei ist. *vorsichtig die Hand heb und wink

Bin doch für jeden Unfug zu haben :p

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen kann...
Liebe Grüße,
Jacy
 
Hallo PeaVey,

nein hatte bis Samstag nichts, war aber seitdem auch nicht mehr in SL. Schaue heute nach, danke schonmal :)

Gruß
Monto
 
Monto Burt schrieb:
Hallo PeaVey,

nein hatte bis Samstag nichts, war aber seitdem auch nicht mehr in SL. Schaue heute nach, danke schonmal :)

Gruß
Monto

das ist ja ein Skandal - dann hab ich dich echt vergessen *schäm*

btw. morgen Abend ab 20:00 Uhr startet der erste Dreh 8)
 
:D

also das war ja ein Ding, gestern Abend !

Ich hab mich beömmelt vor Lachen - danke nochmal an alle Schauspieler *g*

...bald gehts weiter...

lg
PV
 
Ja, und das nächste mal hoffe ich haben wir nicht solche Terminprobleme, das gleichzeitig die Icetigers ein Treffen haben. Dann würde ich auch sehr gern kommen :)

nad
 
Trotz des anfänglichen Chaos hat ja dann doch noch alles geklappt :wink:

Am Besten war jedoch die Boygroup, die uns Mädels zum Schluss eingeheizt hat *lach

Ich muss sagen, es war wirklich ein toller Abend gestern! Danke PV :D
 
schönen guten morgen!

tja, also das war wohl mal lustig gestern!!!
als frau am fenster stehen und zusehen, wie die herren der schöpfung auf den boden klatschen *g*
dem himmel sei dank, gabs weder tote noch schwerverletzte, dafür am schluss ne sexy männertanzgruppe :lol:

ich bin so gespannt auf das ergebnis!!!
hoffentlich gehts bald weiter :wink:

Liebe grüße
 
Yep :) ... war super-witzig :) !!! Und irgendeiner konnte doch gar nicht genug davon bekommen "vom Himmel zu fallen", wenn ich´s richtig mitbekommen habe !! Manche scheinen ja echt "absolut schmerzfrei" zu sein .... *den Kopf schüttelt* ...
Ich hätte da nur eine kleine kurze Bitte/Anregung an PV (oder wer auch immer für den music-stream zuständig ist in der location) : So ungefähr nach dem dritten Anhören dieses Candy-Songs hatte ich schon langsam (nehme an als Abwehrmechanismus) erhöhte Ohrschmalzproduktion ... lol ... könnte man da nicht noch irgendeinen anderen netten Song "mit einspeisen" ??? Vielleicht sogar den Song des Videos ??? Damit man vielleicht auch ein bisschen "feeling" für den Video-Dreh dann bekommt ... ??
Freue mich auch auf die nächsten "takes".
LG,
Tonia
 
Tonia Brockholst schrieb:
Yep :) ... war super-witzig :) !!! Und irgendeiner konnte doch gar nicht genug davon bekommen "vom Himmel zu fallen", wenn ich´s richtig mitbekommen habe !! Manche scheinen ja echt "absolut schmerzfrei" zu sein .... *den Kopf schüttelt* ...
Ich hätte da nur eine kleine kurze Bitte/Anregung an PV (oder wer auch immer für den music-stream zuständig ist in der location) : So ungefähr nach dem dritten Anhören dieses Candy-Songs hatte ich schon langsam (nehme an als Abwehrmechanismus) erhöhte Ohrschmalzproduktion ... lol ... könnte man da nicht noch irgendeinen anderen netten Song "mit einspeisen" ??? Vielleicht sogar den Song des Videos ??? Damit man vielleicht auch ein bisschen "feeling" für den Video-Dreh dann bekommt ... ??
Freue mich auch auf die nächsten "takes".
LG,
Tonia

Tonia, Du hast Recht...vor lauter Kulissen-Bau hab ich ganz vergessen, dass ein wenig Musik auch ganz nett wär :oops:

und den schlampigen Caterer hab ich gefeuert!

Nächstes Mal werd ich auch für musikalische Untermalung sorgen *versprech*

@Catalina, ich muss mich erstmal von gestern erholen *g*, aber es geht sicher in Kürze weiter :)
 
@PV: Haben meine Tipps zum Fraps was gebracht?

Gib mal Feedback bitte. So ähnlich wie ich es dir erklärt habe wird es nämlich auch auf SLinfo-TV gesendet.
 
Swapps Swenson schrieb:
@PV: Haben meine Tipps zum Fraps was gebracht?

Gib mal Feedback bitte. So ähnlich wie ich es dir erklärt habe wird es nämlich auch auf SLinfo-TV gesendet.

Swapps, ja !!!!

Hat super geklappt und sogar mein lahmer Rechner hat das weggeschafft.

Es bedurfte, wie Du schon gesagt hattest, einiger Grösseneinstellung des SL [libary:a70a66fbe7]Abkürzung für [Second Life][/libary:a70a66fbe7] Fensters, bis all das drauf war, das drauf sollte; war aber eigentlich kein Problem.

Kannst' also guten Gewissens so weitergeben, wenn sogar ich DAU das geblickt habe.

:)
 
PeaVey Voom schrieb:
:D

also das war ja ein Ding, gestern Abend !

Ich hab mich beömmelt vor Lachen - danke nochmal an alle Schauspieler *g*

...bald gehts weiter...

lg
PV

War ein Riesenspass mit dem "Sauhaufen", und Du PV die Queen des Weathers!!! Freu mich auf demnächst :wink: :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten