• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat meine Hose geklaut? :D

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich bin vor lachen jetzt vom Stuhl gefallen. :D

June steht mit männlichem Alt in der Brewers Dings Buildersandbox und bastelt
in Ruhe vor sich hin.
Mein Guter fordert seinen alltäglichen Spaziergang ein und wie wir nun mal so sind -
Computer etc. bleibt faulheitshalber an.
Es wurde ein laaanger Spaziergang und nach ca. 3 Stunden, Abendessen kochen, essen etc.
schau ich mal nach meinem Alt.

Steht der doch OHNE HOSE und heimgeschickt an seinem home Punkt, irgendein öffentlicher Lindenplatz :D
Die Hose befindet sich im Inventar. o_O
Schniedelwutz hat und brauch er Gott sei Dank nicht, dass wär mir virtuell noch peinlicher gewesen. :D

Welches Tool war das? Ich wusste gar nicht, dass es so ein Entkleidungstool gibt. :D Ihr?

Die Hose hatte auch kein strip script o.ä. :D

Ach ja, wer von Euch war das? Hm? :D
 
hmmmm.. rubbeln.. warte, das kenn ich :inlove::rofl:^^:

giphy.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten