• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer kann mir einen Carport sculpten?

Micha Beorn

Neuer Nutzer
hallo wer kann mir ma was sulpten ?? und zwar nen Carport ? ich schicke ma nen bild wie ich es mir soo vorstelle
5
wenn jemand das kann bitte bei mir melden

2rw6noj.jpg


5
 
Wieso eigentlich sculpten ? Den kannst Du doch schnell aus 15 - 20 Stangen mit Bambustextur selbst zusammenbauen. Oder hast Du damit keine Erfahrung ?
 
Ich würde einfach mal vermuten, dass das Carport aus nur 1 oder 2 Prims bestehen soll, so wie es die meisten haben wollen :)
 
genau es soll nicht viele prims haben weil ich ja nicht nen carport will was fast so viele prims hat wie das auto da drunter
 
1 Prim wäre nicht das Problem.. das Problem würde dann eher dieses sein, dass kein Auto mehr drunter fahren kann, ohne den Prim nicht auf Phantom stellen zu müssen.. und die Bambus dinger wären auch mehr eckig als rund.

Also optimal wären 3 Prims, dann kann man auch drunter fahren, ohne alles Phantom machen zu müssen.
 
das muß ja nicht unbedingt aus bambus sein da reichen auch eckige ! hab nur das bild sofort auf anhieb gefunden wer das macht hat dann noch ne art künsterliche freiheit !^^
 
Ich muss zugeben bei 1 Prim wäre die Qualität, sprich Rundung der einzelnen Stangen oder Rohre, nicht ganz so gut. Aber machbar wäre es. @Dexx: Auch mit Blender :)
 
Hallo,
irgendwie scheint der Carport auf dem Bild nicht ganz fertig zu sein, eigentlich soll so ein Teil das Auto ja vor Regen, Schnee und Sonne schützen, bei den widrigen und schnell wechselnden Wetterverhältnissen in SL ganz wichtig :) Es fehlt das Dach!
Ach und wenn der Carport auf Phantom steht, gibt es beim einparken wenigstens keine Beulen :)
Humorvollen Gruß
Sand
 
Stimmt, auch mit oblong sculpties wäre es sehr kantig, um eine einigermassen gute Quali hinzubekommen, bräuchte man schon mehr prims.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten