• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer kennt dieses Gebäude?

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Hi,
weiß jemand, was das für ein Gebäude ist, bzw. wer der Hersteller sein könnte? *deutet aufs Bild*

Ich hatte das 2020 auf der Halloween Hop n Shop gekauft, und das auf unseren Sims für einen versteckten Treffpunkt genutzt. Und nun isses weg - nur noch die Möbel stehen dumm rum. Ich habe mein Inventar schon zigmal rauf und runter gebetet - aber es bleibt unauffindbar; auch der Lost+Found-Ordner gähnt mich nur müde an.

Es war, wie man auf dem Bild sieht, eine Art Dachbodengebäude mit kleinen Fenstergauben rechts und links, und vorne ein rundes Fenstern. In der Mitte lief ein aufgehängter Holzsteg, unter dem direkt ein Art vernebelter Kellerraum lag - bis zu dem vorderen Fenster wo sich der Steg verbreiterte.

(Die Aliens, Galgen, Leiter und Möbel muss man sich wegdenken)

Anhänge

• Unholy Attic.png
    Unholy Attic.png
    158,8 KB · Aufrufe: 27

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten