• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Nikita, ich verstehe deine Frage nicht. Trägst du keinen Catwa Mesh Head? Dann allerdings kannst du damit auch nichts anfangen.
Was spielt es für eine Rolle von welchem Designer es stammt?

Wenn du es traumhaft findest und einen Catwa Mesh head trägst, kauf es dir doch einfach.
Oder noch besser, im Mainstore bekommst du es sogar als Gruppengeschenk (Steht zumindest in der Beschreibung).
 
Genau das Skin??
Klar hab ich Catwa Heads 4 sogar.
Sah eben das im LINK sind nur Eyelashes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry !! Ich dumme Nuss hab nicht begriffen, das es sich bei deinem Link nur um Eyelashes handelt. Dabei steht das doch sooooo groß dabei.

Nikita, die Eyelashes sind von "dope Designs". Die machen auch Mesh Body Appliers für Catwa. Bestimmt haben die für das Bild mit den Eyelashes
einen ihrer eigenen Skins verwendet. Teste im Hauptgeschäft doch mal Ariana. Das könnte der von dir gesuchte Skin sein.
Der Gruppenbeitritt ist übrigens kostenlos. So kosten dir die Eyelashes schon mal nichts.

Die Mainstore LM auf der Marketplace Seite ist falsch.
Nimm mal diese:
::[CP]::Chic Princess - ::[DD]dope Designs

Viel Spaß beim shoppen, Tani
 
Schade Nikita, der Wille war da.
Aber für einen genauen Vergleich müssen natürlich auch die Komponenten wie Augenfarbe, Lippenstift, Catwa Head Tumble usw. stimmen.

Frag doch sonst einfach mal die Herstellerin, Amira Lynx (Ameera29princess). Sie wird dir das bestimmt verraten.
 
Hab ich bereits ne NC geschickt an Ameera29princess, muss ich abwarten, bis sie wieder mal Online ist.
Danke trotzdem :)
Lg
 
Du Tani, ich denke ich wurde verarscht, weil bei Dope Designs, wo du mir den LINK gegeben hast, war diese Packung mit dem Shape und darin ne Styling Card, die besagt:
Skin: Ivanka Atelier Pepe

Aber das Shop dort, also Atelier Pepe hat einen Skin mit dem Namen gar nicht und als mich das stutzig machte, suchte ich den Skin IVANKA auf Marketplace und fand genau den SKIN IVANKA SUMMER TONE, nur das der überhaupt nicht aussieht, wie bei Dope auf der Verpackung und der, wer immer auf MP diesen Skin Shop führt, öhm, hat Appliers von verschiedenen berühmten Designern, was wenn der geklaute Skin Appliers verkauft?

Gugg Du mal:

https://marketplace.secondlife.com/p/Atelier-pepe-Ivanka-catwa-applier-Summer-tone/10519876

Sieh dir den Shop mal genauer an, wie kann Jemand von verschiedenen Designern Appliers verkaufen, haben die nicht normalerweise nur die Shops selber?
Thx
Lg
 
Dangöö Charlie, ich wusste es doch, das das geklaute Skins sind, warum LL nichts dagegen unternimmt und die sperrt.
Lg
 
Dangöö Charlie, ich wusste es doch, das das geklaute Skins sind, warum LL nichts dagegen unternimmt und die sperrt.
Lg
Dazu müssten die Original-Ersteller sich erstmal wegen Copyright-(bzw. DMCA-)verstoß bei LL melden, dann eine Copyright-Klage vor einem kalifornischen Gericht einreichen, dann damit nochmal zu LL. LL würde dann nicht nur den "geklauten" Content, sondern auch den Original-Content sperren, bis das Gericht herausfindet (oder festlegt), wer denn nun der eigentliche Original-Ersteller ist. Dann würde LL deren Content wieder freigeben, und den des Prozessverlierers sperren (wenn ich mich nicht irre).
Nun ist es aber so, dass nicht alle Contentersteller das Geld (oder den Nerv) haben, sich wegen virtueller Güter mit Anwälten und Gerichten herumzuschlagen, deswegen reagieren imho die wenigsten Ersteller wirklich auf Copyrightverletzungen. Und ohne gewichtigen Grund kümmert sich LL nicht um Reibereien zwischen Residents.
 
Dangö für die Infos, es ist ja nicht nur das, wie oft sah ich schon Original Meshes aus Computerspielen wie Skyrim, Fallout 4 usw, am Marketplace, ich finde es eben nur ne Frechheit solche Games aus zu plündern und dann als deren Eigen Erstelltes aus zu geben.
Lg
 
Ich finde das sowas von dreist und dann noch so frech mit Originalbildern und pipapo.
Aber so Shops gibt es viele aufm Marketplace.
Ehrlich gesagt hab ich so langsam gar keine Lust mehr irgendwas zu kaufen, die meisten verändern eh nur noch irgendwelche Templates und sorry, das kann ich auch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten