• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer kennt sich in Europa aus? SL-Forum in Italien

Marsha Auer

Superstar
Hallo Zusammen,
suche für eine SL-Freund ein italienisches SL-Forum, so ein gutes, wie dieses hier.
Weiss jemand eine Adresse?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!!
LG
Marsha
 

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Gute Idee, wir könnten wirklich ein paar europäische SL Foren verlinken, die wichtigsten in den grösseren Ländern ;-)
Ich mach mich mal auf die Suche und sattele meinen Google
 
Pallyn Shamroy schrieb:
Gute Idee, wir könnten wirklich ein paar europäische SL Foren verlinken, die wichtigsten in den grösseren Ländern ;-)
Ich mach mich mal auf die Suche und sattele meinen Google
Wenn Du schon mal am suchen bist, kannst Du dann auch nach einem britischen Forum (=nicht Amerikanisch, aber trotzdem Englisch) schauen :wink:

Leon
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi,
hatten wir schon mal:
Foren anderer Länder
Bitte die Forensuche bemühen! (SCNR nicht ganz ernst gemeint. Ist ja auch schon ein bisssi her :wink: )

Gruß Hoerman

EDIT: Um Mißverständnisse auszuräumen mit "nicht ganz Ernst" ist eigentlich "überhaupt nicht Ernst" gemeint.
 
total egal ob sie neuen thread erstellt oder in dem andern thread nach italienischen foren fragt, so tolerant kann man ja wohl sein oder?
 

Marsha Auer

Superstar
Erst mal vielen herzlichen Dank, habe die Addi von Dasani gleich an den Freund weitergegeben.

Das mit dem Verlinken ist eine Superidee. Vielleicht wird da ja was draus.


In alten Foren suchen: Hoerman Hoerman, wie soll ich das denn machen, wenn dieser schnuckelige Junge in SL neben mir steht und fast weint? Da greift man lieber schnell zum Megaphon!!

:lol:

Gruß
Marsha
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Marsha Auer schrieb:
In alten Foren suchen: Hoerman Hoerman, wie soll ich das denn machen, wenn dieser schnuckelige Junge in SL [libary:437924282b]Abkürzung für [Second Life][/libary:437924282b] neben mir steht und fast weint? Da greift man lieber schnell zum Megaphon!!
Hi,
brauchst du ja nicht, ich sag ja wo's steht :wink:
Ich hab den Verweis zum anderen Thread nur geposten weil die Idee des Zusammentragens von Foren aus div. Ländern aufkahm.

Gruß Hoerman
 

Marsha Auer

Superstar
[quote="Hi,
brauchst du ja nicht, ich sag ja wo's steht :wink:
Ich hab den Verweis zum anderen Thread nur geposten weil die Idee des Zusammentragens von Foren aus div. Ländern aufkahm.

Gruß Hoerman[/quote]

Ja danke, hättste aber nicht gepostet, wenn ich nicht laut gerufen hätte. :D
Oder kannst Du Gedanken lesen?

Ich bin für sämtliche Links zu Antworten auf meine noch nicht gestellten eiligen Fragen dankbar. So, nun mach mal.....
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Bitte schön:

www.google.de

Der ultimative Link zur Beantwortung deiner noch nicht gestellten Fragen. :D

Gruß Hoerman

EDIT: Typo
 
*räusper*... Die Frage ging hinsichtlich qualitativ gleichwertiger Foren wie dieses hier.... und DAS dürfte wohl nicht eine Google Frage sein, oder? :twisted: :lol:

Aber mal im Ernst... Italien driven Sim aufsiuchen.... Leute dort befragen... Tip geben. Würde ich so machen, wenn es um Inhalte geht, nicht nur die Sprache... und letztlich gilt auch für den romanischen User: Probieren über studieren....

Und was das Megaphon betrifft... äusserst gesundheitlich bedenklich.. virtuell geplatzte 3D Trommelfälle .... bedenklich... bedenklich. :shock:

LG
Balthasar
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Quatsch Dasani,

Du hast doch nur einfach den Link zu einem italienischem Forum gepostet.

Was soll das bringen ?

Dem Threaderstelle ging es doch um etwas ganz anderes...und zwar den Link zu einem italtienischen Forum zu finden :roll:

nad
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten