• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer nervt am meisten in StarTrek oder in Star Wars

Vallis Blackthorne schrieb:
Wenn ihr eine wirklich gute SciFi Serie mit Raumschiffen etc. braucht empfehle ich Firefly. Die ist nur genial :D


JAAA...die habe ich zufällig auch gesehen und mir schiessen heute noch Lachtränen in die Augen wenn ich daran denke. Soooo herrlich trockenen Humor habe ich selten in einer Science Fiction Reihe gesehen.

nadja 'Ich will aber nicht explodieren' avalanche :)
 
Bei Star Trek : Für mich war Garak bisschen nervig weil man nie wußte was als nächstes bei ihm kommt und er war hinterhältig

Bei Star Wars : da halte ich mich lieber raus hab die Filme nur einmal gesehen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten