• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer oder was ist Easy Future?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swapps Swenson

Gründer
Ich bekam heute morgen 3 seltsame Mails:

Thanks for your Mail. We check the Mail in the next 24 Houers.

Your Easy Future Support Team

Da ich mit "Easy Future" nichts anfangen konnte, habe ich mir die Domain des Absenders genauer angesehen. Ich lande auf einer Login-Seite rund um Second Life und Avination. Die Domain: easy-future.net (absichtlich hier nicht verlinkt). Der Quellcode ist harmlos.

Nun frage ich mich was da passiert sein könnte ... hat jemand eine Ahnung?

Soll das ein Phishing-Versuch sein?
 
Phishing glaub ich nicht. Die Domain ist in Deutschland auf eine private Person registriert. Wenn doch fishing, wär das schon extrem dämlich:D Ist dann ja diekt mit Einladung wo die Staatsanwaltschaft anklopfen muss:D
 

Simon Illyar

Freund/in des Forums
*g* ich schätze mal der hat sich angemeldet. SLinfo hat ne mail rausgeschickt und automatisch hat seine Email Einstellung dafür gesorgt das du eine Dankmail für die mail bekommen hast xD

Gruß Simon
 

Simon Illyar

Freund/in des Forums
Wahrscheinlich wirst du dich schon freuen können wenn er ne Email Bestätigung über seine Abonnierten Themen erhält.


Gruß Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten