• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wer seid Ihr?..............

Bina Mayo schrieb:
Naja Kaja, es kommt eben alles sehr Konfliktfrei rüber, einfach süss eben.

Die grössten Probleme scheinen zu entstehen, wenn der Honig alle ist, oder die Felle nicht warm.
Ist irgendwie kaum zu glauben, bei Frauen die teilweise aus der Sklaverei geflohen sind und in ständiger Gefahr leben...

:cry: na ich hatte ja keine Ahnung das mein RP. so langweilig rüberkommt :( das lässt mich Ahnen warum Du von uns weg bist.......

Wolfgang Balogh schrieb:
Hallo Leute


Kaja: bischen Recht muss ich Bina schon geben, obwohl ich ja ein Fan von deiner Ernsthaftigkeit im RP [libary:50467206c5]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:50467206c5] bin. Hört sich wirklich an wie, die heile Welt gibts nur im Wald.

Sehr übertrieben ausgedrückt (nicht falsch verstehen): Goreanische Heidi und der Kajirae-Peter auf der Gor-Alm von Schendi?
na vielleicht habt Ihr ja recht, und ich sollte mich aus dem Gorleben lieber raushalten :cry: scheint ja doch wohl mehr für die hartgesotene sexsüchtige Ballerfraktion zu sein :( und da pass ich, so wie's aussieht dann doch nich hin.........
 
Natürlich gehörst du hier hin Kaja. Gor wäre langweilig ohne dich. Ich denke, das kann ich besser beurteilen als die Leute hier die nie mit dir spielen. In den vielen schlechten Zeiten in den letzten Monat, hatte ich auch oft mal den Gedanken einfach wegzugehen. Aber du warst einer der Gründe, warum ich diesen Gedanken wieder ganz schnell verworfen habe. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Bina wegen dir weg ist. So schlimm, dass man sich lieber versklaven lässt bist du nun auch nicht 8)
 
Liebe Kaja, dein RP ist auf keinen Fall langweilig und du paßt sehr wohl hier her!!!

Ich z.B. spiele sehr sehr gerne mit dir und ich bin mir ganz sicher viele andere auch!!


lg

angel
 
scheint ja doch wohl mehr für die hartgesotene sexsüchtige Ballerfraktion zu sein

Ja genau, so waren meine Worte. Damit wir hier in Ruhe ballern und f***** können.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich bedaure, dass viele Charaktere auf Gor anders als in den Romanen zum Beispiel, verstörte Eigenbrödler sind, die froh sind endlich von allem weg zu sein und sich ihre eigene kleine heile Welt schaffen mit anderen Eigenbrödlern *grins*.

Das find ich seltsam...denn dazu muss ich nicht Gor spielen....das ist so als ob ich Star Trek-Rolplay mache und mich eigentlich nur noch auf dem Holodeck herumtreibe, um den Wilden Westen auszuleben. Witzlos oder? Fast alle Personen aus den Büchern sind ausnahmslos leidenschaftliche Menschen, die in jedem Fall im Mit- und Gegeneinander von Gruppen, Städten und anderen Menschen involviert sind.

Wenn ich lese..dass jemand daherkommt und meint..."Hey...ich bin mal froh dass ich mit 95% aller Goreaner nix mehr zu tun haben muss und bleib mal schön in meiner Nische am Waldesrand" wirds mir seltsam. Du machst gutes RP? Dann zeigs auch mal den verhassten Males und freien Frauen. Ich hoffe wirklich, es gibt nicht noch mehr Spieler wie dich. Dann würden wir nämlich in gerasterten Parzellen leben mit möglichst grossem Abstand untereinander damit man bloß nicht auf sein Stück Paradies verzichten muss. Keine Herausforderungen mehr...keine Probleme mehr...keine Spannung und kein Abenteuer....mir wäre das sehr langweilig. Aber das ist meine Meinung, kläre mich auf wenn ich falsch liege.
 
na vielleicht habt Ihr ja recht, und ich sollte mich aus dem Gorleben lieber raushalten :cry: scheint ja doch wohl mehr für die hartgesotene sexsüchtige Ballerfraktion zu sein :( und da pass ich, so wie's aussieht dann doch nich hin.....

Liebe Kaja

Ne ne langsam

Grundsätzlich mal muss es Dir Spass machen und solange Du keinem anderen den Spass nimmst, wie das so manch andere deiner "Schwestern" eben tun, ist das alles in Ordnung.

Ausserdem war das nicht als Kritik gedacht sondern als feed back wie es rüberkommt. Wie Du tatsächlich spielst kann ich gar nicht beurteilen weil ich das noch nie gesehen habe.

Was die "
hartgesottene sexsüchtige ballerfraktion

angeht: Ja Gor ist für hartgesottene, ja Gor ist leidenschaftlich und ja auf Gor gibt es Kriege und Gewalt. Das ist nun einmal so, das ist Gor.

Du spielst einen Character der die Gesellschaft von Gor, ja verlassen hat. Demnach brauchts Du Gor nicht zu verlassen , das zivilisierte Gor hast Du ja schon verlassen und lebst im Wald als Gesetzlose.

Es hätte auf auf Gor sicher auch nette Sensibelchen geben können, demnach passt es dahin solange man sich bewusst ist man spielt jemand Schwachen in einer harten Welt in der der Starke überlebt und der Schwache seinen Platz als Sklave des Starken oder als Sklave des angeblich stärkeren einnehmen muss und genau vor letzterem flieht ein Panther Girl.

Jemand der eben Schutz braucht und diesen in einem Panther Tribe gefunden hat...auch das ist gutes RP [libary:556d22a6fc]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:556d22a6fc] wenn deinem Char bewusst ist dass Sie Schwäche nicht zeigen darf, denn die anderen Panther Girls verachten Schwäche.

Mein Tip ist, lies Hunters of Gor, zum einen ist es ein spannendes Buch und zum anderen klärt das Missverständnisse. Ein richtiges Panther Girl zu spielen ist eine sehr anspruchsvolle Rolle.

Allerdings das Kajira gekuschel ist so gar nicht Panther like, aber mein Gott, wie schon mal jemand sagte: was da im Panther Camp passiert stört ja sonst keinen

Gruss

Wolfgang

P.S.: Nicht gleich alles hinschmeissen..... :) wir alle entwickeln unsere Rollen.
 
Wenn ich lese..dass jemand daherkommt und meint..."Hey...ich bin mal froh dass ich mit 95% aller Goreaner nix mehr zu tun haben muss und bleib mal schön in meiner Nische am Waldesrand" wirds mir seltsam. Du machst gutes RP? Dann zeigs auch mal den verhassten Males und freien Frauen. Ich hoffe wirklich, es gibt nicht noch mehr

kläre mich auf wenn ich falsch liege.

Cry

Du liegst, und zwar gehörig. Du hast oben eigentlich ein Panther Girl wie es im Buch steht beschrieben. Die wollen tatsächlich mit den meissten Goreanern nichts zu tun haben und haben Ihre Nische IM Wald, weil sie auf Gor nämlich die Todesstrafe erwartet wenn sie erwischt werdem...guter Grund im Wald zu bleiben finde ich.

Ausserdem es den verhassten males zu zeigen ist doch genau das was an der Rolle oft so unrealistisch gespielt wird (nicht von Kaja und Co wie mir scheint). Zum einen sind Panther Girls keine Männerhasser. Panther Girls wollen sich lediglich nicht jemand unterordnen den sie nicht respektieren.

Zum anderen fangen sie nur dann Männer ein wenn diese im Wald rumlaufen. Warum? Um diese zu erniedrigen, zu versklaven sie zu verkaufen und für Sex...ja genau, auch Panther Girls f*cken, meist im Rudel und mit Gewalt.

Oh....Panther Girls leben auch auf Gor....wie es scheint.

Gruss

Wolfgang
 
Cry Hawker schrieb:
Das find ich seltsam...denn dazu muss ich nicht Gor spielen....das ist so als ob ich Star Trek-Rolplay mache und mich eigentlich nur noch auf dem Holodeck herumtreibe, um den Wilden Westen auszuleben. Witzlos oder? Fast alle Personen aus den Büchern sind ausnahmslos leidenschaftliche Menschen, die in jedem Fall im Mit- und Gegeneinander von Gruppen, Städten und anderen Menschen involviert sind.

Wenn ich lese..dass jemand daherkommt und meint..."Hey...ich bin mal froh dass ich mit 95% aller Goreaner nix mehr zu tun haben muss und bleib mal schön in meiner Nische am Waldesrand" wirds mir seltsam. Du machst gutes RP? Dann zeigs auch mal den verhassten Males und freien Frauen. Ich hoffe wirklich, es gibt nicht noch mehr Spieler wie dich. Dann würden wir nämlich in gerasterten Parzellen leben mit möglichst grossem Abstand untereinander damit man bloß nicht auf sein Stück Paradies verzichten muss. Keine Herausforderungen mehr...keine Probleme mehr...keine Spannung und kein Abenteuer....mir wäre das sehr langweilig. Aber das ist meine Meinung, kläre mich auf wenn ich falsch liege.

Wenn ich den Beitrag lese, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Vor ein paar Wochen noch, gab es hier Leute, die gefordert haben, dass Panther und Talunas ihren Wald nicht mehr verlassen dürfen, weil das laut den Büchern unrealistisch ist. Das ging sogar so weit, dass Panther und Talunas die ein oder andere Sim nicht mehr betreten durften, weil es nicht realistisch ist wenn sie reisen. Jetzt schreibt hier mal eine, dass sie meistens in ihrem eigenen Wald spielt und es passt wieder nicht, wird sogar als nicht zu Gor passend hingestellt. Also ein Panthermädchen/Taluna die ihren Wald verlässt ist unrealistisch, ein Panthermädchen/Taluna die zurückgezogen im Wald lebt ist auch unrealistisch. Was wollte ihr denn nun eigentlich von uns? :?
 
das ihr euch hinkniet die arme zum binden über euren kopf erhebt und bestimmt "la Kajira" sagt *g*

nein im ernst

ich finde es super wenn Panther in ihrem walt spielen, das man sie nicht offen zu gesicht bekommt, auser vieleicht an ihrem trading Point ihrem Handelspunt, wenn es dunkele gesselen in den städten gibt die heimlich mit den Panthern handeln, wenn Panther sich verbergen und nicht pöbeln.

einzelnen wird das nicht passen aber ihr müsst euren weg gehen und ich meine die je hesa machen das son ganz Ok
 
Cry Hawker schrieb:
Wenn ich lese..dass jemand daherkommt und meint..."Hey...ich bin mal froh dass ich mit 95% aller Goreaner nix mehr zu tun haben muss und bleib mal schön in meiner Nische am Waldesrand" wirds mir seltsam. Du machst gutes RP? Dann zeigs auch mal den verhassten Males und freien Frauen. Ich hoffe wirklich, es gibt nicht noch mehr Spieler wie dich. Dann würden wir nämlich in gerasterten Parzellen leben mit möglichst grossem Abstand untereinander damit man bloß nicht auf sein Stück Paradies verzichten muss. Keine Herausforderungen mehr...keine Probleme mehr...keine Spannung und kein Abenteuer....mir wäre das sehr langweilig. Aber das ist meine Meinung, kläre mich auf wenn ich falsch liege.

sry Cry ... es gibt ein leben neben dem kampf .. nicht jedes RP muss mit kampf beginnen oder enden.
Ich glaube es kaum .. von dir zu lesen, das also jedes RP, was nicht auf konfrontation setzt - langweilig ist ...
Tip: wyrmland - dort gibt es nur "spannung und abenteuer" also nix langweiliges

und ich bin froh, das es panther gibt, die auch panther sind und keine verkappten männerhassende amazonen
 
Ich finde es schade, daß das eigentliche Thema des Treads jetzt zerredet wird. Es sind so schöne Beiträge dabei. Ich denke jede/r sollte versuchen ihre/seine Rolle so zu spielen wie sie/er sie Auffaßt. Solange es eine Rolle ist, die in Gor möglich ist sollte niemand darüber streiten.

Ich hatte eine Zeit da lebte ich alleine in einer kleinen Oase in der Wüste als Panther.

Oh Graus!
Wie falsch!
Böse Kim!

Natürlich gibts das nicht in den Büchern aber es wäre doch möglich, daß eine Panther die umherirrt in die Wüste gelangt und dort eine Zeit lang lebt und dann wieder in den Wäldern verschwindet.

Nun aber bitte laßt die Streiterei sonst kommt nacher wieder ein Moderator und schließt den Tread

Gruß Kim
 
Wolfgang Balogh schrieb:
Cry

Du liegst, und zwar gehörig. Du hast oben eigentlich ein Panther Girl wie es im Buch steht beschrieben. Die wollen tatsächlich mit den meissten Goreanern nichts zu tun haben und haben Ihre Nische IM Wald, weil sie auf Gor nämlich die Todesstrafe erwartet wenn sie erwischt werdem...guter Grund im Wald zu bleiben finde ich.

Ausserdem es den verhassten males zu zeigen ist doch genau das was an der Rolle oft so unrealistisch gespielt wird (nicht von Kaja und Co wie mir scheint). Zum einen sind Panther Girls keine Männerhasser. Panther Girls wollen sich lediglich nicht jemand unterordnen den sie nicht respektieren.

Zum anderen fangen sie nur dann Männer ein wenn diese im Wald rumlaufen. Warum? Um diese zu erniedrigen, zu versklaven sie zu verkaufen und für Sex...ja genau, auch Panther Girls f*cken, meist im Rudel und mit Gewalt.

Oh....Panther Girls leben auch auf Gor....wie es scheint.

Gruss

Wolfgang

*kopfkratz* Also...auf deutsch die wollen garnicht mit mir RP machen weil das RP darin besteht vor mir wegzurennen? Man stelle sich vor..die Hobbits wären weggerannt anstatt zum Schicksalsberg vorzudringen....Captain Ahab wäre lieber auf ein schickes Landhaus im Mittelwesten gezogen statt den weissen Wal zu jagen oder kaum auszumalen..Harry Potter hätte sich mehr aufs Lernen konzentriert statt Voldemort die Stirn zu bieten. Das wäre nämlich das gewesen..was diese Helden normalerweise getan hätten..also rollenspieltechnisch richtig.

*seufzt* Aber immerhin hab ich ja jetz genug Argumente von euch um mich in Zukunft aus jeder brenzlichen Situation zu winden..ich sag einfach: "Du bist ein -wahlweise einsetzen-, du willst garnichts mit mir zu tun haben!"

Aber stop mal....warum sind Panther eigentlich Panther? Weil sie geflüchtet sind...hmhmhmh...sich verstecken? Ahm...wie war das noch..Krieg Männer gegen Frauen auf Gor..Frauen verlieren...sind den Männern ab da an Untertan....hmm...Panther sind ja wohl sowas von neben ihrerer Rolle.....

Konflikt und Kampf sind Bestandteil Gors. Panther selbst sind doch das beste Beispiel dafür..das man eine Rolle...nämlich in dem Fall die der Frau..auf Gor durchaus anders spielen kann als man idealerweise muss. Es gibt für beide Seiten Argumente.

So Verena..ich hoffe nun hast du genug worüber du dich aufregen kannst. :twisted:
 
Gings hier nicht darum, das Spieler erzählen mit welchen Eigenarten sie ihre "generische" Rolle zu was besonderem machen? :?

Warum hacken nun welche auf Mehrheiten herum in dem Anliegen sie alle wieder gleich zu machen? (gerne Panther hier oder gleich kommen die faulen Kajirae)

Ich mein...es gibt Grundkonzepte von Rollen und es gibt das, was man daraus machen kann. Zweiteres sollte hier diskutiert werden. Für ersteres macht bitte nen Extra Thread auf :(
 
ist euch mal aufgefallen, dass ihr in jedem Thread, egal welchen Titel er hat, immer wieder auf das gleiche Gejammer kommt?

also mich nervt das :evil:
 
lieber Cry, ich glaub Du hast die Rolle der Panther/Taluna nich wirklich begriffen.
Ich will Dich ja nich doof sterben lassen, deshalb werd ich mal versuchen es Dir zu erklären. Da ich nun schon fast ein dreiviertel Jahr an der Rolle rumbastle und versuche sie so autenthisch wie möglich zu spielen, mit kleinen persönlichen Abstrichen versteht sich, denk ich mal, kann ich ein wenig mitreden.

Panther/Taluna, ich zieh die beiden Begriffe immer zusammen,weils für mich dasselbe is, haben sich, so wie ich es verstanden hab, von der patriarchalischen Goreanischen Lebensweise abgewandt. Sie respektieren weder die männliche Dominanz noch die Goreanischen Gesetzte. Sie sind schlichtweg Outlows. Deshalb gehen sie auch nur ungern in Städte, da sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit der Tod erwarten würde. Und wenn sie dennoch mal in eine Stadt müssen, dann nur in Verkleidung und möglichst unauffällig.

Panther/Talunas, haben sich in den tiefen der Goreanischen Wälder eine neue Heimat gesucht und wohnen in kleinen selbst gebauten Lagercamps zu kleinen Gruppen. Das Leben dort is recht einfach und beschaulich, die größte und wichtigste Aufgabe ist es dafür zu sorgen das jeden Tag genug zu essen für alle da ist. Die Jagd nach Wild ist dabei der größte Aspekt um zu überleben. Wild liefert nicht nur Fleisch, sondern auch Felle die im Winter warm halten oder mit denen man handeln kann. Aus den Knochen und Zähnen kann man prima Werkzeug oder Waffen basteln. Neben der Jagd kommt auch noch Fischen, sammeln von Beeren und Früchten die der Wald so hergibt, Kräuter und Wurzeln zur täglichen Arbeit dazu. Das ganze ist nich ganz einfach, weil Giftschlangen, giftige Pflanzen und Raubtiere eine ständige Bedrohung darstellen.
---oder einfacher ausgedrückt, es ist ein täglicher Kampf ums nackte Überleben.----

soviel erstmal zu den Grundlagen....

naja... werde wir nicht alle durch unsere Geschichte geprägt? Ich meine, das spannende ist doch genau diese Story weiterzuspielen. Dadurch habe ich z.B. solche Angst vor dem Tod im RP, weil sehr viel von diese Geschichte auch erlebt und nicht nur erfunden ist.
Kaja spielt ihre Story ja weiter, auch wenn der Übergang von Kajira zur Taluna rein RP.-technisch etwas holprig war und nich astrein durchgespielt, so setzt die Geschichte dennoch nahtlos an. Auch wenn Kaja eine eher unbeschwert wirkende Frohnatur is, die sich auch mit sehr wenig zu Frieden gibt, und ihre Freiheit über alles liebt, wird sie nie vergessen das sie mal Kajira war, und es unter ungünstigen Umständen schnell wieder werden kann. Und sie ist sich auch stets bewusst, das sie ein sehr gefährliches Leben führt, und jeder Tag auch der letzte sein könnte. Und sie weis auch das eben diese Gefahren nich nur in der Wildnis des Dschungels zu finden sind..................

So; und nu zum andern Punkt, wie lässt sich sowas RP.-technisch Umsätzen?
Antwort: es ist saumäßig schwer!!!
Der Wald is viel zu klein,,, eine Sim Wald und daneben gleich Wüste und nur ein paar Meter weiter die Oase???? !!!!! Panther/Talunas sollten in den tiefen der Wälder nur sehr schwer zu finden sein.
Was sich in Sl. nur schwer nachbaun lässt.

Panther/Talunas sind für die meisten Goreaner Mystische Wesen, die wenigsten haben sie jeh gesehn. Die, die sie gesehn haben, sind entweder Leute die auch im Wald oder in der nähe vom Wald leben, mit denen die Panther handel treiben. Oder aber es sind welche die sich im Wald verlaufen haben oder sich aus sonst irgendeinem Grund dort aufhalten, wenn Panther in diesen Leuten eine Bedrohung sehn, werden sie sofort getötet, bei einzelnen Kriegern beispielsweise, wobei hier niemals eine Panther allein den Krieger angreifen würde, sondern es werden im ganzen Rudel angreifen. Und da hat der Krieger dann auch keine Chance mehr. Leute die keine erkennbare Bedrohung darstellen werden gefangen, versklavt und verkauft, wenn diese Sklaven körperlich gut gebaut sind, dürfen sie bei der Arbeit helfen. Und wenn sie besonders gut aussehn, den Panthermädchen also gefallen, werden sie auf dem Tanzplatz vergewaltigt, und zwar schon so, das den Kerlen hinterher der Verstand fehlt. falls vorher überhaupt einer da war .... versteht sich....

Panther/Talunas leben nunmal sehr abgeschieden, unser RP. besteht zu großen Teilen daraus den Alltag eben dieser Pantherstämme nach zuspielen. also Jagen nach Wild, Spuren lesen-eine Fährte aufnehmen und verfolgen-dabei immer auf Raubtiere achten-aufpassen das man keine Muttertiere erlegt-nach dem erleben das Wild ausweiden-und es dann nach Hause ins Lager tragen-wo es zerlegt wird, aber immer so das das wertvolle Fell nich beschädigt wird. Sammeln von Beeren Früchten und Wurzeln. Oder auch mal Fischen. Hier is schon toll, das man eine Gruppe gefunden hat die eben das alles mitspielt, und eine EN hat die ein vermögen ausgegeben hat um die Jagd noch plastischer zu machen, in dem sie Wild ((Tabuks)) gekauft hat und diese im Wald verteilt aufstellt.

Den Gerüchten zur Folge soll es auch Pantherstämme geben die lieber mit dem Bogen im Anschlag von Sim zu Sim hüpfen um alles abzuballern was sich bewegt oder auch nich bewegt. Ob das Goreanische Panther sind, weis ich allerdings nich.

Du fragtest nach Interaktion mit Panthern? gibt es! und zwar jede Menge! wenn man will ;)
Da Panther aber nun mal von Natur aus eher abgeschieden leben, und ihre Vorsichtigkeit es verbietet große Reisen zu machen, ((warum das in Sl. meist anders is, is mir ein Rätzel)) muss man um mit Panthern Rp. machen zu können einfach mal zu einem Pantherstamm hin. Aber genau da hackt es bei den meisten. Mit Panthern könnte man gut handeln, weil sie Dinge anzubieten haben, die für die meisten Goreaner nur schwer zu bekommen sind, aber auch selber vieles benötigen, was sie im Wald einfach nich finden. Panther haben zum handeln feste Plätze, weit ab von ihrem eigentlichen Lager, aber kommt da mal wer hin? ja, aber eher selten. :( Männer solten zum handeln mit Panthern eigentlich ihre Kajiare schicken weil sie sich selber nich hintrauen. Nur wenige Männer genießen das vertrauen von Panthern um direkt mit ihnen zu verhandeln. ich glaub so stehts geschrieben?. ich glaube, es sollte so sein, das meist nur Kajirae zum Handeln geschickt werden, oder freie Frauen der niederen Kaste zum handeln mit Panthern kommen. Die Wirklichkeit in Sl-GOR sieht irgendwie anders aus. Aber nun gut, ich hab das Buch huntress von gor nich gelesen. vielleicht ihr ich mich ja. Wenn wir mal handeln wollen, müssen wir schon selbst lossziehen, zum HP. oder sonst wo hin,
--neulich hätten wir mal einen Schmied gebraucht, aber der soll irgendwo in der Wüste leben, um ein Kollar zu entfernen eine so lange Reise in unbekannte Regionen zu einem völlig fremden? nee, das erschien uns dann doch zu weit, also sind wir lieber zum Holzfäller, der konnte uns auch helfen, hat uns zwei Felle gekostet.
irgendwer hat mal gesagt, das Panther , wenn es einem Mann gelingt in ihr das Sklavenfeuer zu entfachen, die besten Kajirae von ganz Gor werden. Voller Hingabe und Leidenschaft dienen. Deshalb sind sie begehrte Jagdbeute von Slavern, die entweder selbst oder jemanden damit beauftragen, nach Pantherstämmen zu suchen. Bei uns sieht das in etwa so aus, das ein Slaver mit den Worten „Tal Huntress“ vorbeiraucht. Bei uns im Wald hab ich mehr Angst vor einer gewissen schwarzen Kriegerin mit zwei Krumsäbeln und vor rezzPiraten, das sind solche die ohne Schiff direkt im Wald reinrezzen. ballerballer halt eben.....

----hab ich was vergessen? klar, mit Sicherheit
----is was falsch an meinen Ausführungen? keine Ahnung, ich hab die meisten Infos aus dem Forum oder NC. das entsprechende Buch hab ich nich, und somit auch nich gelsen. also zerreist den Artikel einfach wieder....

Im Grunde hat das ganze auch nix mit dem zu tun was ich hier eigentlich fragen wollte, ich wollt ja nur mal wissen, welche Eigenschaften ihr Euren Charakteren gegeben habt, bzw. wie ihr den Charakter spielt.

~Kaja~
 
Im Grunde hat das ganze auch nix mit dem zu tun was ich hier eigentlich fragen wollte, ich wollt ja nur mal wissen, welche Eigenschaften ihr Euren Charakteren gegeben habt, bzw. wie ihr den Charakter spielt.

Genau...

/me gespannt zuhört

Kaja, verstehst Du Toran jetzt?

Wolfgang
 
Wolfgang Balogh schrieb:
Cry

Sorry, aber Du solltest mal dringend John Norman lesen, denn Du hast ja gar keinen Plan.

Wolfgang

Cry hat sehr wohl einen Plan. Er spielt seine Rolle sehr gut und ist einer der wenigen Krieger, die man wirklich als goreanisch bezeichnen kann. Gut, vielleicht sieht er die Rolle der Taluna/Panther etwas anders als die meisten hier. Das macht aber nicht so viel, so lange er nicht in Fellen bei uns im Camp rumrennt :)

Dieses Statement finde ich jetzt einfach nur unverschämt, da ich bezweifle, dass du schon mal mit Cry zu tun hattest.
 
@Kaja: ich wollte Dir nix, es sollte lediglich ein Hinweis sein, wie die ersten 4 Beiträge des Threads nach außen hin wirken können.

LG,
Dee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten