1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer spielt noch wo Gor?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 8. Februar 2015.

  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    gut Angebot steht noch für RP wo ich bin ^^
    geht um eine hydrologisches Phänomen ... wenn wer Lust hat nur zu.
    Grüne, Gelbe, Blaue ... auch Unterkasten sowie Unfreie sind wilkommen ...
    Selber habe ich auch Spass daran, mach das auch alleine für meine Story.
    Nach dem Swingermotto alles kann nix muss wird sich da schon was ergeben.

    Oder bleibt halt in euren Fellen liegen wenn ihr Spass daran habt.
     
  2. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Nochmal, es geht hier nur um die Frage, wer wo spielt. Wenn ihr euch angiften wollt, macht das doch im RP. Danke!
     
  3. Indira Furse

    Indira Furse Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also wir haben auch ohne in den Fellen zu liegen RP und Spass, bisher klappte das auch ohne dich ^^

    Sorry, aber ich schließe mich Johanna an, ich empfinde deine Texte hier ebenso als ein wenig giftig und anmaßend und vor allem verallgemeinernd nach dem Motto: Nur wo du bist, ist RP und alle anderen haben keins oder blocken Leute ab. Ich kann dir versichern, dem ist nicht so :) (Dies ist natürlich nur mein persönlicher subjektiver Eindruck, der nicht zutreffen muss).

    Ich glaube aber, dafür ist dieser Fred nicht da, sich selbst besonders hervorzutun ^^

    @Nicoletta: Ich verstehe diese Zeitangabe in den Profilen eher für den Fall, dass man geraubt wird, in nen Käfig gesperrt und dort dann stundenlang ohne RP hängt. Wobei das unsinnigerweise auch häufig dafür genutzt wird, sich aus dem Staub zu machen, wenn man selbst den ganzen Tag Zeit hat, die Leute die beteiligt waren, aber nun mal arbeiten. Nötig ist das sicherlich nicht, aber Profiltexte sind ja frei... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  4. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja er ist ein wenig gifitg gemeint,
    nein nicht nur wo ich bin ist RP, aber wo ich bin ist RP.
     
  5. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier muss ich mal ne Frage loswerden, GOR ist kein Simverbund wie der Freedom Kontinent oder das Mainland?
    Wie pilgert ihr da?
     
  6. Indira Furse

    Indira Furse Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Dianna,

    nein Gor ist kein Simverbund, auch wenn es einige Gorsimverbünde gibt, aber im Prinzip ist das RP über viele verschiedene Sims verteilt.

    Ich bin kein Scripter, also drück ich das mal so aus, wie es mir in den Kopf kommt: Jede Sim bekommt einen *Pilgertisch*, dadurch entsteht wie ich vermute ein Netzwerk, der Pilger selbst bekommt ein Objekt, was er sich an den Avatar oder als Hud attached. Dieses ist halt so gescriptet, dass es erkennt, welche Sims über einen Pilgertisch an diesem System angeschlossen sind und eben die Zeit zählt.

    Falls es dich näher interessiert, ist hier mal die HP, Ansprechpartner dafür ist Haron Strom, ich glaube auf der Seite wird das auch schlüssiger erklärt.

    http://www.ta-sardar-gor.net/index.php/de/
     
  7. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Indi.
    Ich las vor Jahren mal einen Thread über die Pilgerereise und grad kam das Thema ja wieder auf, darum fragte ich.
     
  8. Phantom

    Phantom Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leidenschaft entdeckt wa
     
  9. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    was Dir recht ist , darf den Goreanern billig sein ,oder ? :mrgreen:
     
  10. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Blöd, dass das Phantom schon gecancelt wurde *grummel*
    Ich hätte gerne noch zu anderen Themen (Ukraine u.s.w) nen komischen Kommi gesehen ;)
     
  11. Balera Bravin

    Balera Bravin Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele seit Jahren nicht mehr. Würde gerne wieder, aber es fällt mit schwer zu bleiben, weil gerade wenn die Kernzeiten beginnen ist für mich Schluß.
    Hatte von 2008 bis 2010 tolle Plays mit phantastischen Spielern. Da knüpft man schnell an dem Standard wieder an und wird enttäuscht.
    Ich habe mit meinen zwei Frauencharaktern in Red Rock, Scagnar, Axt Fjord usw. gespielt. Keine der Gruppen gibt es noch soweit ich weiß.
     
  12. Martin Hunniton

    Martin Hunniton Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also meine schönste Zeit war mit meinem allerersten Avatar in Port of Jasmine. Vielleicht kennt das noch jemand. Dann die nette Zeit in Kargash. Danach gings irgendwie mit Gor in SL nur noch bergab. Versucht man, heute wieder ins RP einzusteigen, wird man vielfach enttäuscht....irgendwie fehlt die Athmosphäre bei den heutigen SIMs.
     
  13. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Port of Jasmine....jaaaaa, das kenne ich noch. Das war auch mein erster Zusammenstoß mit Gor. Eine tolle, aufregende Zeit. Herzklopfen, weil ich nicht wusste was bei einer Begegnung auf mich zukommt. Nervöses Händezittern beim allerersten Kampf (den ich natürlich Haushoch verloren habe). Totale Aufregung wenn man gefangen wurde....und heute...
    ...ist irgendwie die Luft raus, weil alles schon tausendmal erlebt. Schade eigentlich. An Athmosphäre fehlt es vielleicht nicht grade. Ich denke es liegt einfach daran, das man als Langjähriger Gorspieler einfach weiß was auf einen zukommt und das ganze sehr viel gelassener (und vielleicht auch ein klein wenig emotionsloser) sieht als zu "Neuzeiten".
     
    Cervaluna Resident gefällt das.
  14. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einmal Goreanerin immer Goreanerin auch wenn ich mir geschworen habe, nie nie nie wieder ...ist es vor 3 Wochen dann doch geschehen, und ich durchstreife wenn auch mit neuer Lebensgeschichte und anderen Ava , aber in bekannter Rolle wieder die Dschungel und Wälder. Nur diesmal ungezwungener ohne die Verantwortung und Leitung einer Panthergruppe auf den Schultern zu tragen. Mir gefällt es diese Freiheit sagen zu können egal wo mich das RP auch hintreiben mag, ich werde es mitspielen so lange es mit meiner goreanischen Vorstellung vereinbar ist. Wo ich zur Zeit spiele , na da wo es den größten Dschungel gibt im Suedland.
     
  15. LeandraDragoDelCielo

    LeandraDragoDelCielo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich suche ein gruppe, wo ich als erdenmädchen zur sklavin gemacht werde, da ich noch neu in sl bin, wäre das glaub ich das richtige , so anzufangen. ich habe alle 25 deutschen gor-bände gelesen, sogar zwei mal. weiß jemand einen der eine sklavin von der erde enführt oder wo ich dann mitplayen könnte? über tips würde ich mich freuen. vielen dank schon mal im vorraus.
     
  16. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kenne einen, der früher mal einen Agenten der Kurii gespielt hat, aber er hat sich "zur Ruhe gesetzt", fürchte ich. Es gibt eine Spielgruppe, die vor etlichen Monaten genau so ein Szenario, wie du es suchst, angeboten hat, ich bin aber nicht sicher, ob sie sowas noch machen.
    Allerdings kann ich die Gruppe nicht reinen Herzens empfehlen... Aber das ist nur mein "Geschmack"... Ich würde vorschlagen, tritt inworld der Gruppe "Gor auf Deutsch" bei und frage dort im Gruppenchat nach.
    Auch die Sklavenschule in En'Kara kann eventuell helfen.
    Diese Möglichkeiten sind alle im Süden. dort wirst du also (Seiden)Kajira. ;)

    Falls dir der Sinn nach etwas mehr Arbeit, weniger Ritual, wenig Herrchen/Subbilein-Spiel steht, dafür aber nach einem Clan, der zusammen als Gruppe spielt, wo alle Bondmaids von allen Freien mehr oder minder beachtet und erzogen werden und die Bondmaids auch wirklich allen dienen (den Weibern natürlich nicht in den Fellen ;) ) und der Umgangston mal ruppig, aber immer gemeinschaftlich und meist witzig ist, dann stolper doch mal in Fehu Isa vorbei. :cool:
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  17. Jesren Thorn

    Jesren Thorn Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spielte einen Agenten der Priesterkönige und Sklavenhänder...war Teil der Crew eines Silverships bei den "Abductions to Gor " events. Derzeit Gor break..muss mich von Einigem erholen. Danach aber wohl wieder als Lehrer auf dem Gorean Campus.
     
  18. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Jesren, das ist englischsprachiges Gor, oder?
     
  19. Jesren Thorn

    Jesren Thorn Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, Englisch Gor. Ich habe noch ein paar Spezialrollen bei Bedarf. Einen Mul . Einen Boten der wissen Kaste. Einen Kur. Einen Priesterkönig. Was den Campus angeht: wenn genug Interesse da ist, sind auch deutsprachige Lektionen möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  20. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    /me wischt sich den Staub von den Schultern.

    Ja, Spezialrollen waren immer schon ganz besonders beliebt. So ein Priesterkönig im hohen Rat, immer gern gesehen. Dazu passend ein Kammerjäger.
    Eine am Schwert und Bogen ausgebildete freie Gefährtin eines Killers kommt bestimmt auch gut. Nicht zu vergessen die Kampfsklavinnen, der super-reiche Krieger, der Jarl der Lila Kaste, die Paschöse und was ich letztens gesehen habe: Ein She-Male Panthermädchen! Kein Witz!

    Yei!

    Der Sleen