• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer weiß wie das Teil heißt ...

Zazou

Nutzer
Hallo
Wer weiß wie das Teil heißt oder der Ersteller ist ?

Ich gestalte grad mal wieder mein Land um und suche mir nen Wolf in meinem Inv nach diesem kleinem, roten, Kapellen ähnlichen Gebäude das ihr hier ganz oben auf
dem Foto einer alten Landgestaltung von mir sehen könnt.

Auch die Suche unter "Chapel" hat im Inv nicht zum erfolg geführt.
Nun hoffe ich, das einer von euch alten Hasen das Ding erkennt und mir einen Hinweis geben kann.

lg Zazou

38244651844_9f65d3b689_c.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten