• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer weis mehr?

O

Oreste Pessoa

Guest
-------Originalmeldung-------

Von: Anshe Chung Studios
Datum: 07.06.2009 06:14:50
An: xxxx@xxx.xxx
Betreff: Your own Second Life sim for just 6999 L$ per week!



20090601230615390_02.jpg
yqh_03.jpg
20090601230615390_03.jpg

hr.jpg


bar.jpg


Take advantage of this great opportunity to obtain your very own private island sim in Second Life.


Enjoy maximum safety and professional support dealing directly with virtual real estate pioneer


Anshe Chung and her team. Act now and secure yourself at least one year of special low tier rates


of only 6999 L$ per week before Linden Lab increase their supply prices in July!


bar_bottom.jpg


bar.jpg



quan.jpg
Order Now


SL First Name Comments SL Last Name Desired Sim Name

Can not view this email? Then click here.
 
Hi

Mit Sicherheit nicht, und ich kann jetzt auch nicht wirklich erkennen wie du drauf kommst.

Meinst du evtl weil geplant war den Preis für Homesteads ab Juli zu erhöhen? Falls ja, das ist doch für ein Jahr mindestens verschoben worden, sofern die Sim bis Ende Juni 2009 an den Start gegangen ist. Alle die danach erstellt werden kosten dann entsprechend mehr. ich denke mal eher die wird einen ganzen teil ihrere bereits zurückgegebenden wioeder reaktiviert haben, ist ja erst einmal kostenlos, um die jetzt entsprechend zu "verteilen".

viele Grüße

Fe
 
Jo das habe ich auch bekommen aber schon in Ablage P verschoben *gg*

Ist keine Fullprim SIM und auch nicht besonders günstig. Rund 30.000 L$ im Monat oder in Euros etwa 90.
 
aber nur wenn jeder Monat 4 Wochen hat ;)
12 * 4 Wochen = 48 Wochen, da fehlen dir noch 4 Wochen
daher must du rechnen:
6999L$ * 4,33 = 30300L$ (ca.)
 
Ich dachte ja auch nur, dass es preiswert ist, weil bisher gabs bei Anshe immer ne saftige
Bereitstellungssumme.
 
Naja, wenn es reaktivierte eigene Homesteads sind, kosten die ACS ja nichts mehr - im Gegenteil, LL spendiert noch einen tierfreien Monat, den ACS den eigenen Kunden sicher nicht gewähren wird.
 
Einfach mal rechnen und nicht runden
27996L$ sind das das sind rund 28000L$ das is schon ein Unterschied
Erzähl nicht... du rundest ja jetzt selber indem du jeden Monat mit 28 Tagen rechnest... also so daneben lieg ich nicht mit 90 Euro.

Ach da von Sumy hab ich überlesen... genau so sieht es aus. hab ich mich um 300L$ verschätzt.

Also sind es jetzt 91 Euro :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten