• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer wird Miss OpenSim ? - und einen Mr. wählen wir auch.

Welche meiner "Beautiful Women" gefällt Euch am besten?

  • Brianna

    Stimmen: 1 6,3%
  • Helena

    Stimmen: 7 43,8%
  • Carina

    Stimmen: 3 18,8%
  • Sandra

    Stimmen: 4 25,0%
  • Melinda

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Annie schrieb hier

Uiiiiii, dürfen wir Favoriten auswählen????
Ich finde das toll, sch....egal ob die Avatars nun "alt" sind oder nicht, das Basteln an sich macht den grössten Spass! Und wer sich bei dem heutigen "SL Standard" zu den "ollen" Avis bekennt, hat wirklich dicke.......na ihr wisst schon :p

Und jetzt nachdem ich alle vier Männer und fünf Frauen vorgestellt habe, kann's losgehen.
 
Sagen wir mal Du hast es zart angedeutet?? *gggg*

Neuerdings sind wir zu acht: Leora = ich und sieben Alts ... hat das was damit zu tun?? *nichtdurchblick*

Ihr sollt nicht meinen schönsten SL Avatar wählen sondern die schönstet meiner "Beautiful Women" ... aus Open Sim.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten