• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbefläche um nur 5L$ / Woche

Nutzt Eure Chance ! Eine Werbefläche um 5L$ / Woche.

Ihr könnt Eure Shops oder was auch immer Ihr bewerben wollt auf dem Board platzieren.
Die Einnahmen werden von mir wiederum in Fischbestand oder in Games investiert, somit kommt wieder mehr Traffic auf unsere Insel, und somit sehen wieder mehr Leute Eure Werbung.

Man sieht, hier handelt es sich wirklich um eine tadellose WIN / WIN Situation für alle.

Zwei Werbeflächen sind aktuell noch verfügbar, gut sichtbar - direkt neben einen Automaten, der free Linden Dollars ausgibt.


Second Life Maps | Wallaroo


Grüße an alle, ich hoffe ich sehe Euch bald auf der Insel 8) , Yab
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten