• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbegruppen / Advertising Group

Dazu verwendet man seinen Geschäftsavatar.

Na toll, ne Werbegruppe voller ALTs von Werbetreibenden die sich eh nicht fuer die Meldungen der anderen interessieren weil sie mit ihrem Haupt-Ava online und nicht in dieser Werbegruppe sind, folglich auch keine Meldungen erhalten.

Wenn ich sowas hoere/lese, festigt sich meine Meinung ueber Werbegruppen.
Zudem bestaetigt eine Aussage "man solle nen Alt benutzen" das solche Gruppen dauernd Spammen.

LG
Dae
 
Na toll, ne Werbegruppe voller ALTs von Werbetreibenden die sich eh nicht fuer die Meldungen der anderen interessieren weil sie mit ihrem Haupt-Ava online und nicht in dieser Werbegruppe sind, folglich auch keine Meldungen erhalten.

Wenn ich sowas hoere/lese, festigt sich meine Meinung ueber Werbegruppen.
Zudem bestaetigt eine Aussage "man solle nen Alt benutzen" das solche Gruppen dauernd Spammen.

LG
Dae

Kurz nochmal reinkommt..

Daemonika du kennst mich und meine Sim, denke da sieht man doch auch den Erfolg oder nicht? Und es ist wirklich so das Leute durch Werbung auf der Insel aufschlagen, das sind Erfahrungswerte und keine Hirngespinste. Es gibt anständige Werbegruppen.

So nun aber...diskutiert und analysiert schön weiter..;)
 
Das du eine Erfolgreiche SIM hast, will ich gar nicht bestreiten.
Aber ich wuerde es nicht dem Spam einer Werbegruppe zuschreiben, sondern viel mehr dem Thema deiner SIM.

Natuerlich schadet es nicht Werbung zu machen, Foren, Websides, Blogs u.s.w., dazu ist Werung ja da, aber an erfolgreiche Werbung ueber eine Werbegruppe, glaube ich definitiv nicht.

LG
Dae
 
@
An die Geschäftsavatar Besitzerin:
Ich hab keine Zeit mal mit dem oder mit dem Ava reinzukommen. Wenn ich drin bin mach ich meine Arbeit und verstecke mich doch nicht hinter einem Alt um meine Ruhe zu haben. Hatte mir zwar irgendwann noch mal einen gemacht, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Ich finde das ganze Zweitava-rumgeiere auch Blödsinn. Ava für Geschäfte, Ava für dies und Ava für jenes. :roll: Ich komm so rein mit dem was ich bin und fertig. Für uninteressante Werbung zu lesen, ist mir meine Zeit zu schade.
 
Es kommt ganz klar auf das Business an, denn ohne Werbegruppen kannst Du keine breedable Tiere vertreiben. Da werden sie ZWINGEND gebraucht und sehr (!!!) rege benutzt teilweise von mehreren hundert/ tausend Mitgliedern pro Gruppe.

Postings im Chat oder auch per Gruppenmitteilung sind in der Regel nur 1 x stündl. erlaubt, pro Mitglied.
Es gibt sogar Agenturen die für Dich, gegen Gebühr, das werben in den Gruppen per Bot übernehmen

Ich selber bin in über 60 Werbegruppen (incl. 2 Werbe Alts, die ich brauche weil ich sonst über das Gruppenlimit komme. Mit denen schalte ich nur Werbung und bin dann wieder off).

Täglich kommt man so auf mehrere hundert IMs und auch Gruppenmitteilungen pro Avatar.
 
Heisst ja nicht, das man die alle liest g*

Wenn ich gerade nix kaufen oder verkaufen will, dann klicke ich die ungelesen weg.
 
@
An die Geschäftsavatar Besitzerin:
Ich hab keine Zeit mal mit dem oder mit dem Ava reinzukommen. Wenn ich drin bin mach ich meine Arbeit und verstecke mich doch nicht hinter einem Alt um meine Ruhe zu haben. Hatte mir zwar irgendwann noch mal einen gemacht, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Ich finde das ganze Zweitava-rumgeiere auch Blödsinn. Ava für Geschäfte, Ava für dies und Ava für jenes. :roll: Ich komm so rein mit dem was ich bin und fertig. Für uninteressante Werbung zu lesen, ist mir meine Zeit zu schade.

Ich verstecke mich nicht hinter meinen Geschäftsavatar den jeder kennt der mich auch kennt :wink:.

Dieser Avatar hat den Zweck, die ganzen kleinen Fensterchen rechts oben aufzufangen (Tipjars, Mietboxen etc), so wie als Debot für viele Sachen von Club und Sim. Mit diesen Ava komme ich nur on wenn ich Werbung mache und Geld benötige. So habe ich mit meinen Hauptavatar ein wenig mehr Ruhe.
Daran ist nichts verwerfliches. Immer an allen was schlechte sehen, nur weil man selber nichts postives abgewinnen kann, ist nicht die feine Art.

LG
Susann :D
 
Lucky, du redest hier jedoch schon von einer starken Segmentierung,welche gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Leute in der Gruppe auch wirklich an der Werbung interessiert sind.

Ich denke daraus kann man schlecht schliessen, dass Werbegruppen effektive Werbung ist. Wobei Werbung eh sehr schlecht messbar ist...
 
Ich will damit nur sagen, das man eben nicht grundsätzlich sagen und verallgemeinern kann, das Werbegruppen nichts bringen. Es hängt einfach vom Business ab und der Art von "Werbegruppe".

Bei den breedablen Tieren ist es halt sehr effektiv für die meisten anderen Geschäftszweige sicher eher nicht.
 
Ich verstecke mich nicht hinter meinen Geschäftsavatar den jeder kennt der mich auch kennt :wink:.

Dieser Avatar hat den Zweck, die ganzen kleinen Fensterchen rechts oben aufzufangen (Tipjars, Mietboxen etc), so wie als Debot für viele Sachen von Club und Sim. Mit diesen Ava komme ich nur on wenn ich Werbung mache und Geld benötige. So habe ich mit meinen Hauptavatar ein wenig mehr Ruhe.
Daran ist nichts verwerfliches. Immer an allen was schlechte sehen, nur weil man selber nichts postives abgewinnen kann, ist nicht die feine Art.

LG
Susann :D


Es hat niemand behauptet, dass das verwerflich ist. Im Gegenteil, es hört sich schon sehr wichtig an. Ich sollte doch mal drüber nachdenken mir einen "Geschäftsavatar" zuzulegen*öhm...dachte immer, dass wäre ich mit meinem normalen Avatar selber...oder so :shock:
 
Ich will damit nur sagen, das man eben nicht grundsätzlich sagen und verallgemeinern kann, das Werbegruppen nichts bringen. Es hängt einfach vom Business ab und der Art von "Werbegruppe".

Bei den breedablen Tieren ist es halt sehr effektiv für die meisten anderen Geschäftszweige sicher eher nicht.

An solche Gruppen ist auch nichts verwerfliches. Da würd ich auch eintreten, wenn ich Tiere züchten würde, naja... ich habe davon aber null Ahnung :)

Nur... "die anderen" von zwielichtigen Gestalten hoch gepriesenen Werbegruppen ohne Transparenz.... wo man erst einmal "überredet" werden muss einzutreten weil alles andere schlecht ist uäh...

Ich will nur in eine Gruppe, weil ich unbedingt rein will, weil ich mir sicher bin, dass ich GENAU DAS WILL... und nicht weil alles andere schlecht ist. Die Werbestrategie für solche Werbegruppen ist alarmierend.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten