• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbetafel mit verschiedenen Bildern

Ich würde gerne eine Werbetafel erstellen auf der mehrere Bilder nacheinander dargestellt werden können.

Also z.B. zeigt es erst Produkt 1- dann drückt man auf nen Knopf oder berührt das Bild und die Textur ändert auf Produkt 2 - u.s.w.

Ich glaube mein größtes Problem dabei ist wie ich die Texturen wechseln kann. Den Rest könnte ich evtl hinbekommen. Trotzdem hätte ich gegen ein Tutorial nichts einzuwenden. ;D
 
also wie man die texturen wechselt hab ich nun rausgefunden. man muss einfach die gewünschten texturen zum objekt hinzufügen und dann mit dem folgenden befehl laden.

Code:
touch_start(integer total_number)
{
    llSetTexture ("TEXTUR_A", ALL_SIDES);
    llSleep(5);
    llSetTexture ("TEXTUR_B", ALL_SIDES);
    llSleep(5);
}

aber wie kann man nun bei verschiedenen texturen auch die verschiedenen sachen verkaufen?
 
Es gibt sogenannte Vendoren, die Dir diese Arbeit abnehmen. In der
Slboutique.com oder .de zum Beispiel. Diese kann man als einfache
Ausführung auch schon als Freebie haben.

Es sei denn Du willst das Rad neu erfinden.
 
Mir geht es in mancher Hinsicht auch so.... aber es gibt einfach Dinge, die
man sich wirklich sparen kann :lol: Viel Zeit in so ein Teil zu stecken, dass
es an anderer Stelle zum Teil für lau gibt. Ist fast wie im richtigen Leben.

Franklin.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten