1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Werbung im music stream

Dieses Thema im Forum "Sound, Video & Streaming" wurde erstellt von Screw Barrymore, 16. Februar 2014.

  1. Screw Barrymore

    Screw Barrymore Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nutze immer noch oft den parcel music stream. aber seit ca. 4 wochen wird auf vielen parcels deutsche !
    werbung in ausländische music streams eingeblendet. ein auktionshaus, franz. autos und sogar pundesfehr,
    und das z.B in 181.fm. da wechseln sich dann deutsche und ami werbung gegenseitig ab.

    wie machen die das?
    kann ich das unterbinden ?
    kriegen clubowner dafür eine prämie uns mit werbung zu nerven ?

    wäre interessant darüber details zu erfahren, wer weiss mehr ?
     
  2. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle :http://www.wuv.de/digital/rms_bringt_deutsche_audio_werbung_in_auslaendische_sender


    wir hören RIR ..da is nur die eigenwerbung von denen :D
     
  3. Screw Barrymore

    Screw Barrymore Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke Obsi,

    und dem Nolte würde ich gerne mal sein Autoradio manipulieren, abwechselnd werbung für Inkontinenz-Artikel
    und Anlageberatung in Windkraft, alle 30 sekunden. Aber so richtig grenzüberschreitend !