• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbung im music stream

Screw Barrymore

Aktiver Nutzer
ich nutze immer noch oft den parcel music stream. aber seit ca. 4 wochen wird auf vielen parcels deutsche !
werbung in ausländische music streams eingeblendet. ein auktionshaus, franz. autos und sogar pundesfehr,
und das z.B in 181.fm. da wechseln sich dann deutsche und ami werbung gegenseitig ab.

wie machen die das?
kann ich das unterbinden ?
kriegen clubowner dafür eine prämie uns mit werbung zu nerven ?

wäre interessant darüber details zu erfahren, wer weiss mehr ?
 
RMS bringt deutsche Audio-Werbung in ausländische Sender

Deutsche Hörer bekommen in den Audio-Streams ausländischer Sender nun auch deutschsprachige Audio-Werbung zu hören. In diesem Zusammenhang feiert der Radiovermarkter RMS seine Auslandspremiere. Die Hamburger arbeiten mit dem belgischen Audio-AdServer-Spezialisten AdsWizz zusammen, einem reinen Technikanbieter. "Über dessen Netzwerk können wir ab sofort elf internationale Webradio-Anbieter vermarkten", sagt Frank Nolte, Leiter Digitale Medien bei der RMS.

Zum grenzüberschreitenden Portfolio gehören 181.fm, Idobi radio

Quelle :http://www.wuv.de/digital/rms_bringt_deutsche_audio_werbung_in_auslaendische_sender


wir hören RIR ..da is nur die eigenwerbung von denen :D
 
danke Obsi,

und dem Nolte würde ich gerne mal sein Autoradio manipulieren, abwechselnd werbung für Inkontinenz-Artikel
und Anlageberatung in Windkraft, alle 30 sekunden. Aber so richtig grenzüberschreitend !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten