1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Werbung / Image

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 20. April 2020.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114

Nööö, IKEA erprobte kennen die Abkürzungen ;)

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Cheater... :p

Fe McCarey gefällt das.
  3. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Zitat gekürzt zum besseren Lesen
    Finde ich nur nervig bei grossen stores.
    Bei kleinen, die nur einen einzigen grossen Raum haben ,habe ich schon oft gesehen dass sie ihre Bauplattform hoch oben auspacken und dort nicht gestört werden wollen.
    Da stört mich Landepunkt und Flugverbot zugleich nicht. Würde sagen, es kommt dann auf das Gesamtpaket an

4. snab

snab Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hoffe, meine Fragen passen hierher.

Ich habe im Marketplace die Option "Do not show Demo Items" aktiviert, trotzdem bekommen ich seitenweise Demo Produkte angezeigt. Ich selbst bin kein Anbieter, weiss also nicht, wie man etwas im Marketplace einstellt. Ich vermute, dass die Anbieter Ihr Produkt als Demo markieren müssen, damit die Funktion funktioniert ? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Demoangeboten zu entgehen? Preislimit setzen ist keine Alternative, weil damit auch alle Freebies weggefiltert würden.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage zum Marketplace an die Creator: Was ist die Motivation zum Einstellen von limitierten Angeboten? Nur das Bestreben, Produkte exklusiv zu halten oder gibt es andere Gründe? Wer verkauft freiwillig weniger als es möglich wäre?

5. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Das sind in der Regel Gachareselller. Da sie den Artikel nur no Copy erhalten, können sie den nicht xx beliebig weiterverkaufen

6. snab

snab Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    @aviva: Ach so, verstehe. Danke.

7. Vickie Thorne

Vickie Thorne Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Du kannst bei der Suche das Wort "Demo" mit NOT ausschließen.
    Hier mal ein Beispiel
    mesh dress NOT demo, NOT _demo, NOT D+E+M+O, NOT affilaie, NOT DDemo

Claro Laval und snab gefällt das.
  8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    @snab
    Zu deiner anderen Frage kann ich nur Vermutungen anstellen. Da ich sooo selten am MP kaufe, sind mir die zwei Filter gar nicht wirklich aufgefallen. Doch ich habe es mir eben ein bisschen angesehen.
    Als Ersteller hast du ja die Möglichkeit, einen Demo Artikl mit dem eigentlichen Artikel zu verknüpfen. Wenn jemand das nicht verknüpft (ob absichtlich oder unabsichtlich, sei nun dahingestellt) hat, glaube ich wird das nicht rausgefiltert

9. snab

snab Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Vickie, DAS probiere ich aus. Wäre toll, wenn es klappen würde.
    Aviva: Genau das war auch meine Vermutung. Aber wenn bei der Suche tatsächlich solche Wortvarianten ausgefiltert werden kann wie Vickie das beschreibt wäre das eine Lösung, bei der man nicht mehr auf die Mitwirkung der Händler angewiesen wäre.

10. snab

snab Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Das funktioniert ja wirklich! Allerdings muss man jede Menge Ausnahmen definieren, die Hersteller sind recht erfindungsreich bei der Benutzung des Wortes "Demo" und seiner Varianten. Trotzdem wurden mir bei einer ganz allgemein gehaltenen Suche erheblich weniger Demos angeboten, mit etwas Feinarbeit im Suchstring lässt sich das bestimmt noch verbessern. Jedenfalls ist das ein wirklich heisser Tipp, vielen Dank nochmal.

Vickie Thorne gefällt das.
  11. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Negativ:
    Multiple Accounts nutzen, um ein und das selbe Produkt/Shop mehrfach zu bewerben.

Negativ:

Oeffentlich in Werbeanzeigen, oder auf Schildern mit DMCA und/oder anderen rechtlichen Schritten drohen.

LG
    Dae

12. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Du erlaubst, dass ich halb unterm Tisch liege vor Lachen :rofl:rofl:rofl

Landra Beerbaum1 gefällt das.
  13. snab

snab Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    ich hatte mal ein Problem mit einem Produkt und habe mich an den Verkäufer gewandt. Der hat sich wirklich Mühe gegeben und im Endeffekt hat alles dann gut funktioniert. Er hatte einen kleinen Bug in einem Script und das erst bei meiner eher ungewöhnlichen Benutzung entdeckt. Die Unterstützung war toll und ich habe sogar eine Rückzahlung als Dank für die Fehlermeldung bekommen. DAS ist die beste Werbung, die ich mir vorstellen kann. Nicht unbedingt die Rückzahlung aber die Unterstützung. Dabei fühlt man sich nämlich nicht nur als Umsatzbringer sondern als Kunde im besten Sinn.

14. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    ich hatte letzte Woche für ein Event nen Käppi oder änliches gesucht und aufm MP dann auch was mit Demo gefunden. Demo gekauft und angefangen zu schauen ob das teil auch sauber sitzt..... Beim herumtesten hab ich dann gemerkt das die Demo Copy Mod war...... hab sofort den Shopowner angeschrieben.

Am nächsten Tag kam ein Dankeschön und das man den Fehler Korrigiert hat, dazu gab es noch eine GiftCard vom Shop.

Das ein Produkt nicht hundertprozentig Funktioniert habe ich schon mehrfach gehabt, aber meist gibt es nichtmal ne Antwort, oder man wird sogar runtergemacht.

15. Marian Dufaux

Marian Dufaux Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    Negativ: Wenn Alts von Designern, deren Produkte auf dem MP bewerten.

16. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Ist nicht erlaubt, steht auch so in den policies für den marketplace aber wo kein Kläger,da kein Richter

17. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Diese Diskussion habe ich derzeit mit LSR. Man gab mir als Tipp doch meinen Shape zu ändern, was absolut blödsinnig ist. Dieses problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei allen die mal die Demo geholt haben. leider habe ich mir im Vorfeld die Demo nicht richtig angesehen.

18. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    WAs mich gerade im bezug auf den MP nervt, dass ich zwar immer auswähle "neueste zuerst" aber mir dann sehr oft Produkte angeboten werden die schon zig Jahre auf dem MP sind

19. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh ja.... das die Sachen nicht sauber gearbeitet sind ist mir bei denen schon mehrfach aufgefallen, darum kauf ich da auch nur selten was.....
    allerdings sieht man das in der letzten zeit leider immer öfter..... selbst bei Shops die sonst immer Top Qualität hatten sieht es teilweise echt übel aus....

20. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Auf der aktuellen Cosmopolitan kann man ein Outfit nur direkt
    dort vor Ort anprobieren. (und selbst das hat bei mir nicht funktioniert)

Wie doof ist das denn?

Im Mainshop dasselbe.

Deviant Behavior ist der Hersteller.

:thumpdown:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden