• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbung in Inworld Gruppe jetzt verboten!

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha zusammen!

Mit einer mageren aber eindeutigen Teilnahme an der Umfrage,

entschieden sich 100% gegen Werbung in der Inworld Gruppe.

Was heißt das genau?

1. Werbung für Clubs, Nicht-Neko Produkten und Partys ist verboten!
1a. Ausnahme hier nur Neko-Clubs und selbst da nur mit Rücksprache mit einem der Projektleitern!!!
2. Neko-Einkaufstips via Gruppenchat nur in Kombination mit einem Forum Eintrag im entsprechenden Thread erlaubt.
3. Bei zuwiderhandlung wird zwei mal verwarnt, bei der dritten Verwarnung erfolgt sofort der Ausschluss aus Nekomania.
3a. Der Versuch durch geschickte Formulierung das Werbeverbot zu umgehen führt zum sofortigen Ausschluss.

Meine persönliche Anmerkung zu dem ganzen ist, wenn ihr als Host oder Dancer euren Club voll bekommen wollt, macht euch die Mühe und schreibt jeden einzelnen an, aber der Nekomania Channel ist dazu nicht da. :wink:

LG Kiki

Akiko Qinan

Foren-Neko
Ich komm nicht drum herum nochmal diesen Thread zu pushen.

Ich weise nochmal daraufhin daraufhin, dass zwar Neko-Clubs beworben werden dürfen, aber:
1. WENN nur von Nekomania Mitgliedern und
2. nur mit der Erlaubnis von mindestens einem PL!

Warum push ich das?

Grad wartete ein Termin im Kalender auf eine Freischaltung, eine reine Partywerbung für einen Neko-Sim (Namen nenne ich jetzt nicht), Kategorie: "Nekomania", und was mich da jetzt an der Sache ärgert: Nicht eine der genannten ansprech Personen gehört zur Gruppe weder hier noch Ingame.

Freunde, so nicht!

Users who are viewing this thread

Oben Unten