1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Werde Sl Netzwerk Mitglied und Lerne Viele Neue Second Life Einwohner kennen!

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Werbung & Handel" wurde erstellt von Sumbaya Resident, 6. September 2013.

1. Sumbaya Resident

Sumbaya Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Werde Sl Netzwerk Mitglied und Lerne Viele Neue Second Life Einwohner kennen! Sl Netzwerk ist und bleibt kostenlos. Deine Feature: 1.Forum 2.Blog 3.Marketplace 4.Werbung 5.Gefällt mir Funktion 6.Eigene Seite Erstellen 7.Teilen (auch auf Facebook - Twitter-usw) 8.Apps 9.Game's 10.Cam Chat uvm....

Weitere Feature:
    1.Forum
    2.Blog
    3.Marketplace
    4.Werbung
    5.Gefällt mir Funktion
    6.Eigene Seite Erstellen
    7.Teilen (auch auf Facebook - Twitter-usw)
    8.Apps
    9.Game's
    10.Cam Chat

uvm....

Jetzt auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Link entfernt, da er auf ein teilweise kostenpflichtiges Angebot verweist.

Mod MystyMiracle

Gleichzeitig weise ich auf unsere Community Regeln hin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2013
  2. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mal Justin, wie lange willst das hier noch versuchen? Wach endlich mal auf und seh in die Realität. Niemand will auf solche unseriösen Angebote eingehen. Jeder halbwegs mit einen Gehirn ausgestatte Mensch bemerkt was du denen andrehen willst. Da macht es deinen peinlichen Youtube Film und deine völlig überholten Drohungen mit Anwälten nur noch schlimmer.
    Dass du es immernoch nicht verstehen willst ist wirklich unbegreiflich. Tuh dir ein Gefallen und mache eine Virtuelle Pause. Mach dir dann einen neuen Ava und fang dann nochmal von ganz Vorne an. Backe kleine Brötchen, niemand sieht an deiner Schreibweise, deine geklauten Texte in Webseiten und deinen ALTs Proffessionalität. Niemand geht auf deine Abzockgeschäfte ein.
    Du nervst!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  3. Mareta Dagostino

Mareta Dagostino Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    @Justin: Alle fangen mal klein an. Nichts wäre daran verwerflich, wenn Du ein kleines OpenSim Grid in Betrieb nimmst und meinetwegen auch dieses als Erotik-Partnersuche-Plattform etablierst. Aber:

-> OpenSim ist eine unfertige Software in Entwicklung, die Community ist klein und die Aktiven kennen sich zumeist untereinander, gerade im deutschsprachigen Raum. Deine Preisvorstellungen sind etwa um Faktor 10 höher, als was kommerzielle Landvermieter in OpenSim nehmen.

-> Eine seriöse Firma überzeugt durch Qualität und Leistung. Einfach Textbausteine im Web zusammensammeln, ein paar Freebies aus anderen Grids einsammeln, das ist nicht mehr als ein erster Start. Nun müsste halt eigene Arbeitsleistung erkennbar werden, die Dein Projekt gegenüber den existierenden Grids abgrenzt. Irgendwas muss bei Dir besser sein als anderswo, einfach Vorhandenes zusammenkopieren und auf einen Haufen werfen reicht nicht.

-> Dein Auftritt im Web wirkt so, als hättest Du zuviel Literatur über Marketing gelesen. SEO ist ja ganz nett, um Klickraten auf bestimmten Domains in die Höhe zu treiben. Aber die Internet-Nutzer merken schnell, ob hinter der großartigen Werbung viel heiße Luft ist. Insbesondere reagieren sie total allergisch, wenn in der Werbung was anderes suggeriert wird, als was real angeboten wird.

Mein ernst und überhaupt nicht böse gemeinter Tipp: Baue Dein Grid aus, damit es technisch stabil läuft. Arbeite dafür mit der OpenSim Community zusammen. Erwecke nicht überall den Anschein, Dein Grid hätte irgendwas mit SL zu tun ... darauf reagieren OpenSim'ler nämlich sehr allergisch. Spiele mit offenen Karten und bewerbe Dein Grid als 3D-Erweiterung Deiner Partnerbörse, sollte es von Dir so gedacht sein. Und alle paar Monate mit einem neuen Namen ins Web kommen geht vielleicht bei gefloppten Internetshops, aber in der kleinen OpenSim Community wirst Du eh unter jedem Namen wiedererkannt, spätestens wenn Du ein öffentliches Grid betreiben willst.

Viel Erfolg,
    Mareta

4. Catie Chiung

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube kaum das Justin das kann, sorry.
    Er hat hier jeden der etwas geäußert hat, was ihm nicht gefiel mit einen Anwalt gedroht und von Rufmord gesprochen. Sowas macht man nicht einfach so. Ihm kann man nicht mehr helfen.
    Weiß nicht wie man sich noch unbeliebter machen kann.
    Bevor er nun irgendwas wieder aufzieht sollte er was von Moral und Anstand lernen, jetzt mal ungeachtet von den Schreibfehlern die ins Bodenlose gehen.
    Wir hatten ihn Gridtalk bereits trotz seiner unverschämten Drohungen versucht zu helfen, aber wärendessen hat er versucht die Domain sperren zu lassen, natürlich ohne Erfolg.
    Bei so einer Unverschämtheit ist es auch klar das er überall in SL (wie im Nachtwerk) gebannt wird.

5. Diabolic Obviate

Diabolic Obviate Superstar

Punkte für Erfolge:
    59
    Nuja normalerweise sind Schreibfehler wirklich eher marginal aber hier geht es vom ausgehenden Thread betrachtet mal um echtes Internetfaking (indirekter Mobbingversuch gegenüber anderen weiblich aussehenden 3d-Figuren usw.) einer einzigen Person mit Mehrfachaccounts, -bei exakt ein und denselben Schreibfehlern in Groß-Kleinschreibung, deplatzierte Zeichensetzung des Ausrufezeichen wie dem Fragezeichen wie besonders dem auffälligen sprachlichen Style.

Was man auch nett auf der Facebookseite von Udo S. aus Fürstenau, seiner Familienmitglieder und den meisten seiner (Schein-)Freunden erlesen kann: fast alle selbst erstellten Beiträge stammen von einer einzigen Person...

...und daher frage ich mich wie auch @Linda Paine warum dieser Account/diese Accounts hier nicht gesperrt wird/werden.

6. Catie Chiung

Punkte für Erfolge:
    0
    Grundsätzlich sind Alts glaube ich erlaubt, steht zumindest in den Regeln soweit ich weiß.
    Nur sollte Fair mit umgegangen werden. Ech fraglich ob er das wirklich tut.

7. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Und indem immer wieder auf seine/ihre „Offerten“ eingegangen wird, bleiben seine/ihre Threads immer schön oben in der Liste und bekommen so wahrscheinlich weitaus mehr Leser als sie es verdienen … schon mal von der Warte aus betrachtet? ;)

8. Catie Chiung

Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja mehr Leser zwar, das stimmt aber die es ebenfalls Negativ sehen. Hier ist jemand der pausenlos meint Leute mit Anwalt drohen zu müssen, da hört einfach der Spaß auf find ich. Wie soll den Justin das anders noch verstehen können? Hast du einen besseren Vorschlag?

9. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich seh das eigentlich recht entspannt … für mich haben diese Threads einen gewissen Unterhaltungswert, das geb ich ehrlich zu.

Aber indem jeder Thread von Euch bedient wird, hat das denselben Effekt, als würde man einen Troll füttern. Einmal eine klare Aussage dazu ist vollkommen ok und auch angebracht angesichts der Manieren, die an den Tag gelegt werden … aber jede weitere Äußerung ist m.E. fehl am Platz.

Darum zieh ich mich jetzt auch gepflegt wieder auf mein Popcornbänkchen zurück *fg*

10. Iron Core

Iron Core Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst? Scheinbar habt ihr hier viel Spaß.

11. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, genau: es gibt leider durchaus Menschen, die eine echte Lernschwäche oder Schreibschwäche haben. Und bei denen dann auch z.B. eine gezielte Unterstützung etwa auf einer speziellen Förderschule allenfalls eine leichte Besserung, aber leider kein Verschwinden der Rechtschreibprobleme herbeiführen kann. Deswegen kann man diese Menschen ja auch nicht deswegen an den Pranger stellen, sondern muss sie im Gegenteil eher unterstützen in ihrer Kommunikation. Oder um den Schweizer Heilpädagogen Paul Moor zu zitieren, nach dem auch viele derartige Schulen benannt wurden: "Nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende."

Nur: Eine wie auch immer geartete mentale Benachteiligung in der Kommunikation ist noch lange kein Freibrief für ein etwas antisoziales Verhalten/Auftreten. Oder gar für massive Störversuche.
    Ich würde hier zwar nicht direkt von "muss Anstand und Moral lernen" sprechen, das halte ich für bisschen too much - aber eine kritische Reflexion der eigenen bisherigen Postings und Veröffentlichungen halte ich für ziemlich dringend angebracht - vor allem wenn das ein kommerzieller Auftritt werden soll. Sonst geht das nächste Projekt genau so in die Binsen wie das bisherige. Potentielle Kunden sind ja auch nicht doof. Und wer Geld ausgibt oder gar Bankdaten angibt, der schaut normal schon ziemlich genau hin, wem er diese Daten gibt und wem er sein Geld gibt.

*reicht Popcorn in die Runde*

12. Iron Core

Iron Core Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich will ja nicht stänkern, aber wenn man eine Domain registriert sollte man seinen Namen schon richtig schreiben. Er hat da ein t zu viel drin. :lol: Ich würde das mal ändern lassen. Professionell ist anders.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden