• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werwölfe!

Tyr Pye

Freund/in des Forums
Hiho!

Ich soll für einen noch nicht registrierten Kollegen (macht er diese Woche noch) fragen, ob es eine Werwolf-Gruppe gibt. Er läuft schon in SL herum und kann die Vampire nicht leiden. Er will sie gerne fressen ;)


Guten Appetit!
 
Ja, gibt es definitiv, ich war da bereits Mitglied in der Gruppe :)

Da ich aber auf jeden Fall viel eher Vampirin bin, bin ich da wieder ausgetreten :)

nadja
 
Gibt es denn auch eine Art Werwolf-Stadt ? Ich selber hab bis jetzt nur 1-2 Vampirstädte gesehen :)
 
Also Vampir-Städte habe ich schon einige gesehen. Mir hat da sehr ein Bericht in einer SL-Zeitschrift geholfen, da gab es einige Landmarks dorthin.

Was ich bisher noch nicht entdeckt habe, ist eine aktive Community von Vampiren und auch von Werwölfen (meine Sympathie für Lycans hält sich allerdings sehr in Grenzen, am liebsten habe ich sie vor mir leblos liegend, nachdem ich meinen Spass hatte :wink: ).

Es gibt in SL scheinbar eine Menge Orte, nur habe ich noch keine "richtige RP-Area" gefunden.
Unter RP verstehe ich halt auch mehr, als wenn man wie ein Vampir auftritt und sich mit futuristischen Waffen gegenseitig niederstreckt. Mir ist das etwas zu wenig.

Vielleicht könntet Ihr mir hier weiterhelfen? Gibt es ein richtiges RP für Vampire (egal ob engl. oder deutsch)?

Danke für die Hilfe.... Exolate
 
Tyr Pye schrieb:
Hiho!

Ich soll für einen noch nicht registrierten Kollegen (macht er diese Woche noch) fragen, ob es eine Werwolf-Gruppe gibt. Er läuft schon in SL herum und kann die Vampire nicht leiden. Er will sie gerne fressen ;)


Guten Appetit!

Wie nent sich denn der gute?
/me schärft schon mal ihre zähne.......
 
Verratet ihr nix. Wer weis in welcher Rolle sie (Tyr) auftaucht und bei den Wehrwölfen wütet. Entweder sind hinterher alle tot oder zu mindestens alle Pleite.
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Verratet ihr nix. Wer weis in welcher Rolle sie (Tyr) auftaucht und bei den Wehrwölfen wütet. Entweder sind hinterher alle tot oder zu mindestens alle Pleite.


/me kennt das geheimnis und geht mal süffisant grinsend ihrer wege

ihr werdet schon sehen *G*
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Verratet ihr nix. Wer weis in welcher Rolle sie (Tyr) auftaucht und bei den Wehrwölfen wütet. Entweder sind hinterher alle tot oder zu mindestens alle Pleite.

LOL, wie geil :D tot oder pleite :D
 
Becky Nemeth schrieb:
Tenchi Morigi schrieb:
/me kennt das geheimnis und geht mal süffisant grinsend ihrer wege

ihr werdet schon sehen *G*

/me kennt es auch, und grinnst nicht so süffisant, und kramt schon mal in ihren callingcard, nach ihren freundinnen

hmm..Becky, Tenchi meint ein ganz anderes Geheimnis...und das kennt bisher wirklich nur sie ;)
 
achso, dann nehm ich mein letztes post mal zurück.

Wird hiermit doch nicht zurückgenommen!

/me schaut sich nun recht besorgt um.....
 
Wo bin ich denn da gelandet?? *sich verwirrt umsieht*
:wink:

Das Lycans gekillt werden, ist ja mehr als erwünscht, aber auch wirtschaftlich ruiniert? *tsts*
 
Guten Morgen :)
Pass lieber auf das du nicht gekillt wirst.
Geht immer schneller wie man denkt und vorallen anders als man denkt *lach*
 
Pandora Valiant schrieb:
Guten Morgen :)
Pass lieber auf das du nicht gekillt wirst.
Geht immer schneller wie man denkt und vorallen anders als man denkt *lach*

Hallo, stolze Amazonen-Kriegerin :wink:

Stimmt, da hast du recht. Die Natur hat uns Untote nicht umsonst mit scharfen Instinkten versorgt.

Übrigens, da dein "schlummernder Teil" *lacht* gerade diesen Teil des Forums versorgt: Ich war gestern Nacht noch einmal bei euch zu Besuch und traf auf zwei hübsche Amazonen. Die eine hatte Lycan-Blut in ihr (zumindest heult nicht jede Amazone wie ein Wolf - obwohl, wer weiss, es kommt viell. auf die Umstände an :wink: )
Ich hatte sie darauf angesprochen, ob sie viell. ein Werwolf sei, sie hatte es aber verneint. Das Pochen ihres Blutes in ihren Schläfen, schrie mir geradezu in Gesicht, dass sie log!

Mir scheint, auf Amazonien wandeln mehr Wesen verschiedener Rassen, als gut ist für ein friedl. miteinander :wink:

Es wird einiges an Arbeit auf euch Kriegerinnen warten...
 
Nun bisher hab ich alle im Griff.
Und was genau an wesen dort leben bleibt im Geheimen. :)

Und denke dran legst du deine Zähne am Hals einer Amazonen verspürst du ein Messer an deinen Rippen und ein Pflock am Herz.

Also halt dich dort lieber zurück ist besser für dich und dein untotes Leben ;)
 
Kriegerin des Feuers,
ihr Amazonen seid weit über die Grenzen dieses Planeten bekannt als vorzügliche und unerbittliche Kämpferinnen. Kein Wesen, dass bei gesundem Verstand ist, würde euch herausfordern wollen!

Nicht mal ein Vampir

Und dann gab ich euerer Königin mein Wort, dass ich keiner eurer Amazonen auch nur einen Tropfen Blut aus eurem Körper sauge.

Und hat schon jemals ein Vampir sein Wort gebrochen ? 8)

Lasst euer Schwert stecken, denn sollte es passieren, dass ihr meine Lippen am Hals eine Amazone findet, dann wird dieser kein Blut fehlen *lacht*
Es wäre doch eine Schande, eine solche Situation mit dem Schwert jäh zu unterbrechen, oder nicht? :wink: :D

Vielleicht eines noch: Ich pflege stets das zu halten, das ich verspreche, aber auch nur genau das ! :twisted:

Im Übrigen: Du bist eine hervorragende Baumeisterin, Pandora und deine Schwestern können stolz sein, dich in ihren Reihen zu wissen

Kala
Exolate
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten