• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wettbewerb - Name für Schmuck-Set gesucht

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Hallöchen alle,

Normalerweise habe ich keine Probleme den Objekten einen Namen zu geben, aber hier fällt mir einfach nichts ein. Deshalb ein kleiner Wettbewerb. Läuft ab jetzt 24 Stunden, also bis morgen, Sonntag Mittag. Fällt euch dazu was ein?

Für einen Event habe ich ein Schmuck-Set erstellt, es besteht aus Kette, Armreif und Ohrringen. Ein HUD erlaubt die Aussenfläche in Gold, Silber oder Bronze zu wählen, die Innenseite kann jede beliebige Farbe annehmen. Es sind also x-beliebige Kombinationen möglich. 100% Mesh und ALM (advanced lighting model). Der Name sollte auch für den englischen Sprachraum funktionieren. Anbei noch zwei Bilder und natürlich bekommt der Gewinner (dessen Namensvorschlag mir am besten gefällt) das Schmuckset für sich selber oder als Geschenk für jemand anderen.

Vielen Dank.

Cat

Marketplace SCHABLONE jewelry set1.jpg

Marketplace SCHABLONE jewelry set2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumy Sands

Superstar
na dann mache ich mal den Anfang ^^
Odins Auge (oder halt auf englisch übersetzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Chrysalis ... steht für die "farbliche" Metamorphose deines Schmucksets.

Sollte der Name dich ansprechen dann stifte das Set bitte irgendwie als Preis für den 10 Jahre SL Info Geburtstag.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Toll, dass in der kurzen Zeit schon so viele Vorschläge rein kamen. Mehrfachnennungen sind übrigens erlaubt.
Aber ich sehe schon... ihr macht es mir nicht leicht :)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
"Glitter-oops", oder offensichtlicher, aber nicht ganz so "augenzwinkernd": "Glittery Loops"

Ich finde das mit den Froot Loops als Reminiszenz cool. Und stelle mir vor, diese vielen kleinen Steinchen könnten toll glitzern.
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Vielen lieben Dank für eure Beiträge. Es gab keinen Namen den ich mir nicht vorstellen konnte. Gefallen haben mir alle, auch die nicht ganz ernst gemeinten. Nach langem hin und her - es waren drei in der engeren Auswahl - habe ich mich letztendlich für "Arielle" entschieden. Herzlichen Glückwunsch Griseldis, Du bekommst inworld Post von mir. Falls erwünscht, spende ich gerne ein weiteres Set für das 10 Jahre SL Info Jubiläum.
Cat :love
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Uiiiii, vielen lieben Dank Cat! <3

(Ich habs leider erst jetzt gesehen - bin leicht krank und schniefe vor mich hin.)

Danke für dein Spendenangebot - kannst du dich diesbezüglich bitte bei ULi melden?
 

Cat Carfagno

Aktiver Nutzer
Ich werde mich bei Uli melden. Bei dir habe ich mich auch gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten, irgendwie geht das nicht mit dir eine PN senden, es wird jedenfalls nichts bei mir angezeigt. Sag mir einfach noch ob es für dich oder jemand anderen ist. Und gute Besserung :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten