• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wettersystem??

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Hallo...

Eine Frage... wir suchen für unsere beiden Sims ein gutes Wettersystem, brauchen aber im Prinzip nur Regen, Sturm... Sonne... Winter braucht es nicht, wir leben auf ner tropischen Insel.

Wir haben uns aufm MP schon umgesehen und ehrlich gesagt.. ich habe Null Plan... bei einigen sind keine Demos mit dabei.

Deshalb frage ich hier jetzt mal in die Runde:

Kennt einer ein gutes System was er/sie weiter empfehlen kann?

Was wir uns wünschen würden, falls es so was überhaupt gibt, wär ein System das es möglich macht auch auf Gruppenland in einem bestimmten Bereich die Regionseinstellung für alle per HUD/Controller zu ändern.

Sprich... wenns regnet bitte ne schöne Wolkendecke und etwas graue Athmosphäre mit dazu die auch gern über ne ganze Sim Grundfläche gehen kann solang die Höhe einstellbar ist da wir über uns in Skys Nachbarn haben die uns wohl aufs Dach steigen würden wenns bei ihnen auf einmal Blittz und wie aus Kübeln schüttet.

Weiß jemand ob es irgendwo so was gibt?
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ich brauch mittlerweile auch eines, allerdings mit allem drum und dran.... sprich Regen, Gewitter, Sturm, Schnee etc.
Was ich im MP finde basiert entweder auf Partikeln, kann nur auf flachem Land genutzt werden und so weiter :/
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Flaches Land wär an sich ja kein Problem... es darf nur nicht in die Häuser regnen... nicht viel Prims haben und die FPS der Sim nicht in die Höhe schießen lassen... aber ich glaub da wird's wohl nix geben.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Mein System ist noch relativ alpha, aber es würde schon einmal ne Menge davon realisieren können.
Die geforderte Änderung der Windlighteinstellungen geht nicht, da ein Script nicht in die Parzellenbeschreibung schreiben kann.

Ansonsten sind heutige Wettersysteme schon lange ohne Partikel, sondern sie basieren auf Sculpted Prims und animierten Texturen oder Media on a Prim.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten