• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"when left klicked" event ändern

Ist es Möglich in einem Script den "when left klicked" event zu ändern?
also am anfang ist es touch und dann wird es irgendwann zu pay.
 
Wenn du bei den Objekteigenschaften auf "zu verkaufen" einstellst und einen Preis angibst, ist es automatisch "Pay". Hat eigentlich nichts mit scripten zu tun ^^. Oder verstehe ich dich falsch?
 
nunja... kaufen wäre dann eher buy, aber egal. das is mir schon klar.

ich will aber das am anfang von script die standartoption touch ist und dann soll es im script kurz auf pay umschalten damit man gemütlich mit linksklick zahlen kann und dann wieder auf touch als standart zurück.und das dann immer so im wechsel.

Oder gibt es eine Möglichkeit im Script das Payfenster direkt anzuzeigen? Also man wählt im Menü einen Punkt aus und dann wird das Payfenster angezeigt um zu zahlen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten