• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*Whitekitten Hills*

Tal,

findet man da auch einen Dietrich fürn Collar?? :twisted:
Oder kennt jemand einen Schmied dem ich meinen zarten Hals anvertrauen kann??
grrrr

Judy
 
die Sim ist top, wunderbar, super...... hoffe sie füllt sich mit leben ;-)
und das der Markt frei ist ist natürlich für so einen armen Sklaven wie mich auch super ;-)

und @ Judy...du hast ein collar um?? *krümmt sich vor lachen*
 
Manuela Flanagan schrieb:
wichtig ist das das halsband nicht beschädigt wird bei solchen manipulationen 8)

Tal Manu, richtig erkannt. Der Eigentümer bekommt es nämlich zurück. Nämlich da wo es auch hingehört. An seinen Hals. Ubar hin oder her.

Arminius Alviso schrieb:
und @ Judy...du hast ein collar um?? *krümmt sich vor lachen*

Dir wird das lachen schon noch vergehen. *grins*

Ist gar nicht lustig so ein Unfug, Bähhhhhhh /me streckt Arminius die Zunge raus

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Tal,

findet man da auch einen Dietrich fürn Collar?? :twisted:
Oder kennt jemand einen Schmied dem ich meinen zarten Hals anvertrauen kann??
grrrr

Judy

Hausbauer können das viel besser *g*
ich müsste dir nur vielleicht aus technischen gründen ein eigenes umlegen erst mal aber judy das andere wirst du schon los
 
Ich kenn da noch ne Lady die sich gerne um Pantherchen mit Collar um den hals kümmert ;)
 
Judy Baxter schrieb:
/me seufzt. Und ich habe immer gedacht in so einem Forum wird einem geholfen. Mist

Wir helfen dir sogar auf zwei Arten.

1) Du musst dich nicht um den Spott kümmern.
2) Wir finden nette Leute, die sich auch IC in Zukunft um dich kümmern.
 
Teddy Pinion schrieb:
Wir helfen dir sogar auf zwei Arten.

1) Du musst dich nicht um den Spott kümmern.
2) Wir finden nette Leute, die sich auch IC in Zukunft um dich kümmern.


Tal Teddy,

zu 1) Tun das die Kerls jetzt etwa schon selber?
zu 2) Jaja, diese Art von netten Leuten kenne ich. Alles Schlampen, ausser Mutti. :x

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten