1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

WICHTIG : Bitte z.Zt kein Geld auf SLX einzahlen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cash Bonetto, 18. Februar 2008.

1. Cash Bonetto

Cash Bonetto Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute...

SLX hat zZt derbe Probleme... wir stehen mit 4 Mann am Headquarter und habe alle dasselbe Problem.. nachdem man am Terminal Geld eingezahlt hat bekommt man es nciht auf der Webseite gutgeschrieben.... bitte benutzt die Dinger nicht solange SLX es nciht fixt !

Gruss

Cash

2. Milz Yue

Milz Yue Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    die chance das bei sowas die schuld nicht bei anbieter liegt ist hoch -)
    oft futscht linden auch rum vorallem wen man auf xml angeweisen ist.

mfg milz

3. Sopi Piek

Sopi Piek Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das auch mal passiert, hat sich dann aber wieder geklärt, nachdem ich ein Ticket an SLX geschrieben habe - zusätzlich könnt ihr ja auch eines an LL schreiben.

Ich habe heute Morgen z.B. auch die Nachricht bekommen, dass mein Verkaufs-Ding irgendwie die Verbindung verloren hätte und daher meine Artikel nicht mehr verfügbar wären - hängt vermutlich alles irgendwie zusammen. Komisch nur, weil meines Wissens die letzten 24 Stunden keine Ausfälle in SL waren, bzw. es diesbezüglich keine Meldung kam.

Meldet das doch mal, vielleicht ist das ja ein ganz neuer Fehler, den LL noch garnicht bemerkt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden