• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wichtige Mitteilungen

Und da gestern Abend auch der Startschuss für die Newbie-Hilfe auf Freetown gefallen ist hier mal ein erster Plan:

Vom 23.07. bis 20.08 findet jeden Mittwoch ab 20:30 im Theater auf Freetown ein kleiner Kurs "Erste Schritte in SL" statt
(Wie verändere ich meinen Shape, wie ziehe ich Kleider an und passe sie an, wie setze ich eine Landmarke u.s.w)

Am 27.07.2008 ab 21:00 Uhr im Theater auf Freetown ein kleiner Kurs "Erste Schritte in einem Rollenspiel"(wie nähere ich mich einem RP und was ist zu beachten...)

Diese Kurse richten sich an alle "Frischlinge" in SL. Selbstverständlich ist auch jeder willkommen der sich noch unsicher in SL bewegt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten