• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wichtige Mitteilungen

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Hallo an alle,

wir möchten eine gut Organisierte Gruppe sein, daher ist es wichtig dass alle Gruppenmitglieder, an Besprechungen teilnhemen.

ich bitte alle die mitmachen möchten, sich innherhalb eine Woche bei mir zu melden.

Die, die sich nicht bei mir innehalb eine Woche melden, muss ich leider aus der jeweilige Gruppe löschen...

Ich hoffe das ihr "alle" spass an der sache haben werdet denn nur eine Gruppe kann was erreichen:)))))

Lg
Frederike
 
Kannst Du das WIR bitte mal in ICH möchte umschreiben!DANKE

Ich bin dann ma freiwillig ausgetreten, bevor man noch rausgeworfen wird.
Nettes gebaren*kopfschüttel


Milo
 
Och Mensch, Milosh :(
Hier soll doch keiner gemobbt werden, sondern wir möchten eigentlich nur überprüfen, wer noch Interesse hat. Das ist doch keine große Sache.
Und ja, WIR möchten das. Das wurde bei dem letzten Treffen abgesprochen und es hat keiner dagegen gestimmt. Nebenbei war die Beteiligung am Treffen auch nicht gerade so berauschend, weswegen wir ja überhaupt zu dieser Maßnahme gelangt sind.
Dass nicht jeder immer Zeit hat, versteht sich doch von selbst, aber man hätte ja auch sagen können, dass man den Termin nicht schafft. Wir versuchen ja immer Termine so abzustimmen, dass die meisten kommen können.

Also liebe Teammitglieder, wir wollen keinen vergraulen. Das ganz sicher nicht.
LG, Carra
 
Hi so werde es nun offizel machen und aus der gruppe austretten gründe sind ja bekant die die auf den trefen waren ,, den eine gruppe leitem und geheimnisse haben ist für mich kein guter ansattz ,wünsche den pl und der gruppe viel erfolg
 
Oh mann was ist hier denn wieder los ?

Normalerweise bin ich doch immer der, der den Ärger macht menno.
Ich glaub ich werd alt !
 
Liebe Sexina nach dem tao Gesetzt, darf man interne sachen nicht austragen von anderen Gruppen gerade du müsstest das wissen als SL-Mentorin und ich werde auch nichts über anderen Gruppen sachen erläutern die intern sind
 
Also es gibt TOS (Terms of Service)hatte ausversehn ein R naja kann passieren......vor Lauter EM *g*

und es gibt die Mentoren TAO ist eigendlich fast das gleiche...also identisch.

man hat eine Gewisse schweige pflicht den Gruppen gegenüber, sprich interne vertraulich sachen darf man nicht austragen......
Die Mentoren haben ein TAO, nachdem sie sich richten. Das sind gewissen Umgangsregeln, die das miteinander arbeiten und miteinander sein auf einer netten, freundlichen und höflichen Ebene regeln/beeinflußen sollen.
 
Hallo an alle:))))

erst mal vielen Dank an unsere Schriftführerin Carra;)))) die hier das Forum informiert und mit einer Professionellen Art das meistert.

Liest bitte dazu: ergebnisse der SLINC inworld treffen...Thread

Auch danke an allen Helfern die seit Anfang an, unterstützen und tatkräftig mithelfen :D )

Ich bin äußerst beeindruckt von dieser Gruppe die mich sehr herzlich empfangen hat ,( das mich sehr gerührt hat :) ))

Wer mit machen möchte Sollte sich bei Hauptmenü- Projektgruppen dann SLinfo - Inworld-Newbie-Center eintragen ich werde euch dann freischalten :) ) und im Inworld euch dann in unsere Gruppe aufnehmen.

Ich sage jetzt schon mal vielen Dank!!! Die die voller Elan mit machen möchten und freuen uns sehr :) ))))
Lg
Frederike
 
Wir heissen herzlich willkommen in unserem Team

Sandra Reichman
wir freuen uns, für dein interesse:)))

liebe grüsse
Frederike
 
Wir heissen herzlich willkommen in unserem Team

Rebekka Revnik

wir freuen uns, für dein interesse:)))



liebe grüsse
Frederike
 
Hallo an alle:)

ich habe in den letzten Tagen sehr viele rückmeldungen bekommen,warum brauche ich überhaupt ein Gruppeneintritt..

Also folgendes, man braucht ne gruppe um auf dem neuesten Stand zu sein um Gruppen infos zu erhalten wann wo und um wieviel uhr ist ein treffen

das zweite: Um Selber auch Gruppen mitteilungen senden zu können, z.B ich habe heute um 18:00 uhr unterricht- und so mit Wissen die Newbies, wo und wann es statt findet,sonst kommt ja keiner...

Das dritte: Um überhaupt bauen zu können oder scripten zu können, kein owner gibt auf seinem land Bauen und scripten einfach so frei, zumal man das dann gar nichtt mehr kontrlieren kann:))
 
Hallo allerseits,
da SL Guided Tours derzeit mit dem Index halbwegs aktuell ist, bereite ich schon mal einen Kurs zum Thema fotografieren in SL vor.

Gesprochen wird über Client-Einstellungen, die Einfluss auf die Fotos haben, und wenn ihr brav mitmacht, gibt es noch ein paar Tipps extra.

Voraussichtlicher Termin wird ein Montag (21.7 oder 28.7) Abend, 20 Uhr sein (mal sehen, wie ich vorankomme).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten