• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wichtige Umfrage: Welchen Viewer nutzt ihr?

Miyo Darcy

Nutzer
Wichtige Umfrage: Welchen Viewer nutzt ihr?

Ich habe eine Umfrage erstellt auf der Webseite Twtpoll. Die Umfrage hab ich in diversen SL bezogenen Foren gepostet und natürlich auch an die Leute auf twitter.

Ich würde mich freuen wenn auch ihr hier daran teilnehmt.

Ihr müsst euch für die Umfrage nicht registrieren oder so.

Einfach "antwort" anklicken und fertig, das war es dann auch schon.

Hier ist die Umfrage:

Twtpoll :: Results for: What Viewer do you use for Second Life? (via @YupYupSchnidde)

Ich bedanke mich vorab für die Teilnahme.

Vielen dank.
 
Vielen dank für die INfo.

Ich probiere derzeit aber Community übergreifende Antworten zu bekommen.

Das heißt das meine Umfrage uhrsprünglich auf Twitter anfing. Sie ist nun auf diversen Foren.

Bitte verzeiht mir das, aber ich wollte eben alle Communitys beteiligt sehen.

Das wäre schln.

Würd mich freuen, wenn trotzdem eine rege beteiligung statt findet.

Danke vorab.

Vielen dank.
 
Stellst du diese Frage nur in deutschsprachigen Foren, oder auch in anderen Ländern?
 
Hallo diese Umfrage ist auch den großen englischen Foren. :)

Das war der gedanke dahinter. Ich will nicht spammen oder so. Ich will lediglich Communityübergreifend befragen.

:)
 
Da bin ich mal gespannt auf die Umfrage, für die Slinfo User war es ja damals ein klares Ergebenis, mal sehen ob es überall so ist.
 
Da bin ich mal gespannt auf die Umfrage, für die Slinfo User war es ja damals ein klares Ergebenis, mal sehen ob es überall so ist.

Jap ich bin auch sehr neugierig. Bisher ist die Umfrage noch nicht sehr aussagend.

Hoffe das sich viele beteiligen, dann würde es schon anders aussehen. :)

Mal die Tage abwarten :)

LG

Miyo
 
Nichts gegen Deine Umfrage, aber dass Du nur den 2.o und den Emerald anbietest und ALLE ANDEREN Viewer unter "others" abhandelst ist etwas dünn. Zumindest der alte 1.23 und ein paar andere häufig genutzte Viewer sollten da schon noch einzeln genannt werden !
 
V2, Kirsten, metabolt und mobile grid viewer.

Sobald Emerald die Navigationsleiste, outfits und tattoos übernimmt, gehe ich zu Emerald.
 
Nichts gegen Deine Umfrage, aber dass Du nur den 2.o und den Emerald anbietest und ALLE ANDEREN Viewer unter "others" abhandelst ist etwas dünn. Zumindest der alte 1.23 und ein paar andere häufig genutzte Viewer sollten da schon noch einzeln genannt werden !

Ich weiß. Ich wurde diesbezüglich auch in den anderen Foren kritisiert.

Aber dieser Poll enstand vor 2 Tagen auf die Frage hinaus was wohl eher benutzt wird.."2.0 oder Emerald?"..

Da es auf Twitter einige interessierte gab die auch gerne ein Ergebniss sehen würden, bat mich einer der User via Dm darum, diesen Poll doch bitte auch in den großen Foren public zu machen.

Aber du hast nicht unrecht. Das war allerdings für mich eine persönliche Frage, Emerald oder 2.0 und diese Umfrage nun noch weiter zu verbreiten, die Idee wurde mir angeraten, da einige wohl gern ein paar mehr votes und somit ein genaueres Ergebniss sehen wollten.

Naja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten