• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie baut man eigentlich eine Skybox ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Hi,

ich frag mich wie man eine Skybox baut. Ich kann es mir nur so vorstellen das man als Träger einen Phantom Prim benutzt und das Ding oben drauf baut. Oder bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer ?
Ich schätze auch mal das geht nur auf eigenem Land. Ich würde meckern wenn jemand auf meinem Land einen Phantom Träger bauen würde.

Lg,
Raven
 
Vieeeeel einfacher. Du baust deine Prims einfach am Boden zusammen
und stellst hinterher eine entsprechende Höhe ein.... und schon wird aus
einer Bodenbox, eine Skybox.

Aber schön auf dem eigenen Land.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Noch besser wäre es natürlich, sich vor dem Hochsetzen der Skybox in die Box zu setzen, um dann dort oben einen Landmark setzen zu können. ;-)

(Normales Fliegen ohne spez. Scripts geht nur bis 200 Meter!)
 

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Danke,

die Idee mit der hohen Bodenplatte ist super. Die Idee dahinter ist:
Oben wohnen und unten einen Ausstellungsraum oder sowas haben, also in der dicken Bodenplatte. Die Skybox selbst sollte so hoch sein das sie eh nur per Teleport erreichbar ist.

Lg,
Raven
 
K

Keira Wilder

Guest
"eh nur per Teleport" gibts nicht.

Mittlerweile bekommst Du die Tools die Flughöhe und Geschwindigkeit beeinflussen nachgeworfen. Ich schaffs in 5 Sekunden auf über 4000 Meter ;)
 
Cryogen Crimson schrieb:
sich vor dem Hochsetzen der Skybox in die Box zu setzen, um dann dort oben einen Landmark setzen zu können.

Das wollte ich vor ein paar Tage mal machen - leider ist die Box ohne mich nach oben geschossen :lol:
Muss ich die Tage mal suchen, das ******* Ding :roll:
 

kan

Neuer Nutzer
Sucarab Schwartzman schrieb:
Cryogen Crimson schrieb:
sich vor dem Hochsetzen der Skybox in die Box zu setzen, um dann dort oben einen Landmark setzen zu können.

Das wollte ich vor ein paar Tage mal machen - leider ist die Box ohne mich nach oben geschossen :lol:
Muss ich die Tage mal suchen, das ******* Ding :roll:


bau dir vorher einen stuhl oder eine pank oder was ein und link ihn mit den rest. setz dich drauf und ändere danach die höhe.
 

Noctua Janus

Superstar
Was die Option 'nur per Teleport [libary:cf080509d7]Eine Reisemöglichkeit in [SecondLife] um schnell von einem Ort zu einem anderen zu [teleportieren].[/libary:cf080509d7] zu erreichen' angeht, ein Script welches nur Personen mit einer bestimmten Berechtigung reinläßt könnte da wohl Abhilfe schaffen.

Ich hab mir mit so einem Scripts eine 'Baubox' gemacht - in die nach meinen bisherigen Tests auch kein Weg reinführt (wenn ich es nicht will) - um meine Ruhe zu haben wenn ich gerade mal an was komplexerem bastel.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Für solche Zwecke hab ich einen Workspacerezzer als Freebie.
Auf den Boden ziehen, draufsetzen und dann staunen, wie schnell man auf 300 Meter Höhe kommt und sich dort eine Arbeitsplattform aufbaut.
 

Noctua Janus

Superstar
Cryogen Crimson schrieb:
Für solche Zwecke hab ich einen Workspacerezzer als Freebie.
Auf den Boden ziehen, draufsetzen und dann staunen, wie schnell man auf 300 Meter Höhe kommt und sich dort eine Arbeitsplattform aufbaut.

Mit dem wollte ich das auch erst lösen - nur ist es dank zahlreicher Scripte inzwischen auch da oben bevölkerter. Also hab ich den Schwierigkeitsgrad des reinkommens eben etwas erhöht - inzwischen habe ich in einem anderen Thread (sorry link finde ich momentan nicht) gefunden daß es wohl auch da Mittel und Wege gibt reinzukommen, aber die meisten Leute werden es wohl nicht schaffen.
 
Hi... :( :(
Ich hab 1 Problem mit einer (meiner) Skybox ich bin mit Hilfe von so einem Workspace Rezzer auf 300 Meter Höhe gekommen, da hat er dann auch eine ordentliche Fläche geschaffen, aber dann hing alles fest. Ich konnte also keine Landmarke setzen, oder einen Teleport einrichten, so hängt das Ding über meinem Land und ich komm nicht rann.
Weiß vieleicht einer wie ich dahin komme um eine Lanmarke zu setzen ??
So einen Worlspace Rezzer wollte ich nicht nochmal nehmen nicht das ich dann 2 solche Platten da oben habe und mein Lanverkäufer mich erschlägt. :oops: :oops:
Wie könnte ich mein Problem lösen ? :x :shock: :shock:
Karsten.....
 
Hi..

Hallo..
Steh ich jetzt auf der Leitung ?? Ich hab mir extra so 1 Angel Jack Pack 1.2 gekauft ich weiß aber nicht wie ich damit über 200 Meter komme ?? Oder hab ich doch einfach das falsche Teil gekauft, bitte hilf mir doch nochmal steh übrigens in dem Laden, den Du mir über den Link gegeben hast.
Help me.... 8) 8) 8)
 

Carina Yao

Gesperrt
Wer was zum hoch fliegen braucht kann sich bei mir InGame melden.
Ich habe ein Flightband, das macht man um seinen Arm und es gibt kein Limit mehr. ;) Einfache Steuerung, Bild-Hoch ist alles.
 
Hi... 8) 8)
Ich hab mir eben so einen Flieger gekauft !! Mit dem ich locker so über meine Sim gedüst und hab meine Skyplatte gesucht und gefunden, erstmal schnell gelandet und Landmarke gesetzt, so jetz kann ich mich gelassen in mein neues Spielzeug setzen und so rum düsen !!!
Das wird cool !!!
Thx es hat alles geklappt....
und Skybox unter Controlle... :) :)
Mfg. Karsten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten