• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie bekomme ich im Firestorm die FPS-Anzeige abgeschaltet?

Brigitt Loening

Superstar
Hallo, hier kennen sich doch sicher einige mit dem Firestorm aus (Release 5.0.7.52912).

Wie bekomme ich die im Bild gezeigte Anzeige abgeschaltet. Es war wohl irgendeine unbeabsichtigte Tastenkombination, die das eingeschaltet hat. Die Kombination weiß ich nicht mehr und in sämtlichen Menüs habe ich bisher nichts passendes gefunden?

upload_2018-1-23_13-44-27-png.33925

Hallo, hier kennen sich doch sicher einige mit dem Firestorm aus (Release 5.0.7.52912).

Wie bekomme ich die im Bild gezeigte Anzeige abgeschaltet. Es war wohl irgendeine unbeabsichtigte Tastenkombination, die das eingeschaltet hat. Die Kombination weiß ich nicht mehr und in sämtlichen Menüs habe ich bisher nichts passendes gefunden?

upload_2018-1-23_13-44-27-png.33925
@Brigitt Loening,meinst du das, was man oben rechts am bildschirm sieht? ich kann dein bild nicht anklicken.

Nein, das wird unten ziemlich weit rechts mit weißer Schrift auf den Bildschirm geschrieben.

Es enthält die Angaben
Time: ...
Texture: ...
FPS: ...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten