1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Land und werde es los

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Sucarab Schwartzman, 26. Oktober 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit IMs erreiche ich ihn allerdings auch nicht sehr leicht. ;-)

Vielleicht stellst du eine große Kreidetafel in den Yacht-Hafen mit der Bitte, dich zu kontaktieren! :D

Mel

2. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Zwei Sachen:

1. Fernando ist wohl erst Mittwoch wieder erreichbar. Wir hatten für heute einen Termin, der aber auf Mittwoch verschoben wurde. Also einfach am Ball bleiben... ach ja, ich mache die Termine über seine Chef-Builderin. Ihn bekomm ich auch nicht zu fassen. :lol:

2. Suca, wir müssen reden 8) Dein Landstreifen auf Port macht Probleme. Da Du da so ziemlich alle prim verbraten hast, ist der Riegel ein Fliege- und Schwimmzeugs Killer erster Sahne. :lol: Mit was auch immer man in diese Todeszone gerät... es zerlegt jedes Fluggerät oder Boot schnell und unabwendbar. "Parcel is full"

Folgender Vorschlag: Du verkaufst mir den Streifen, dann läuft er unter meinem Port prim account und alles ist gut. Ich taste da nix an, sieht ja auch prima aus und Du kannst da weiter machen, was Du willst. Ausser hunderte weiterer prim rezzen :shock: Hmmm... oder Du mietest ihn von mir... Preis = Monatliche Mel Tax, wenn das ein besseres Gefühl gibt.

Wenn Du den Streifen lieber weiter Dein Eigentum nennen möchtest, wäre es schön, wenn wir zu einer anderen Lösung kommen, die das Ganze nicht zur Flugverbotszone macht :p

Grübel mal darüber nach, eilt ja nicht 8)

lg
    Balt

3. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok... warum schreibst du dann? :lol:

Grummel... da nutz man einmal alle Prims [libary:37a87028a5]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:37a87028a5] ausschließlich für Fauna und Flora und et is auch nitt gut.... ;)

Lustig, jetzt wo Du's sagst... :lol:
    Ok, ich gehe nicht davon aus, dass auf einmal die Hauptsaison beginnt und regelmässig 17 Flugzeuge gleichzeitig über den Streifen düsen... Und ein bewegendes Ding darf maximal 30 Prims [libary:37a87028a5]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:37a87028a5] haben, richtig?
    Habe jetzt mal dafür gesorgt, dass grosszügige 32 Prims [libary:37a87028a5]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:37a87028a5] :D frei sind und hoffe, dass das Problem damit behoben ist?!

Ach ja....

Bitte bitte leg ihn an die Kette und ruf mich dazu!!!
    Will endlich wissen was Sache ist - und Cry bestimmt auch :wink:

4. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    :lol: Gute Antwort.... und meine herzlichsten Dank, Herr der Pflanzen!

LG
    Balt

5. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *hüstel*

Ja ... ich wüsste jetzt auch gerne allmählich, was mit Cryos land auf Atoll passiert.

Mel

PS: MelTax ... tststs ... MelTaxa ... wäre noch schlimmer!

6. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Aktueller Status:
    Fernando war gestern nur kurz bei Balth... Seine Chef-Builderin entscheidet nun, ob und welches Land er braucht...
    Wir hoffen :roll:, dass wir uns heute mit ihr treffen können und endlich ein Ergebnis bekommen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden