• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie bekomme ich mein Land zurück?

M

Michi Silberstein

Guest
Hallo an alle,

habe einen Sim gemietet, wo ich Estate Rechte habe. Muss dabei sagen, ist das erstemal, dass ich sowas besitze. Habe einiges an Land verkauft, klappte auch hervorragend.

Jetzt aber ist einer der Käufer über Nacht verschwunden. Wie bekomme ich jetzt das Land zurück? Reichen da meine Estate Rechte? Wenn ich das Land aufgebe, fällt es doch an den Simowner zurück, oder?

Danke vorab für die Hilfe.
 
was heißt über nacht, der kann doch auch einfach im Urlaub sein. Und hat vorher vergessen die Miete zu zahlen.

Ich würde, auch wenns schmerzt, nichts übereilen.

Aber eigentlich sollten deine Estate Rechte reichen ihm das Land zu entziehen. Obs klug ist ist die ander Frage. Aber da werden dir sicher die anderen Owner hier im Forum weiter helfen können.

Gruß
Bärtram
 
Verkaufs dir selber!

Schon ist es wieder auf deinem Namen und nicht auf dem Namen deines Estateowners. Das kannst du übrigens auch noch wenn jemand das Land aufgegeben hat. Einfach an dich für 0L$ verkaufen!

aladin
 
Ja, das ist ja eben das Problem, wie kann ich es mich selbst verkaufen? Wenn ich auf dem Land die Landinfo aufrufe, ist der Button "Land verkaufen" nicht aktiv.
 
Erstmal musst du das Land aufgeben, sodass es an den Estate Owner zurückfällt, dann kannst du es an dich selbst verkaufen. Solange es im Besitz deines Kunden ist, kannst du es nicht einfach so verkaufen.
 
Jau, das macht Sinn, was der Daniel da sagt ... und ich weiß, er hat da die absolute Erfahrung.

Trotzdem werd ich das heute mal ausprobieren ... mit einem gaaaanz kleinen Stück, 16 oder 32 qm. :)
 
was heißt über nacht, der kann doch auch einfach im Urlaub sein. Und hat vorher vergessen die Miete zu zahlen.

Ich würde, auch wenns schmerzt, nichts übereilen.

Aber eigentlich sollten deine Estate Rechte reichen ihm das Land zu entziehen. Obs klug ist ist die ander Frage. Aber da werden dir sicher die anderen Owner hier im Forum weiter helfen können.

Gruß
Bärtram


Also das kommt aber drauf an wieviel er im rückstand ist und in wie weit man die person kennt.

Den mit warten und denken der zahlt schon wenn er wieder Online kommt hatten wir schon so oft pech den viele die dann wieder kommen geben das Land auf damit kann man dann auch ganz schön auf die Schnauze fallen.
 
Ja, die Landbesitzerin war jetzt drei Tage nicht auf dem Land, hatte vorher auch schon alles eingepackt. Die drei Tage sollten doch als Wartezeit reichen.
 
Ja, die Landbesitzerin war jetzt drei Tage nicht auf dem Land, hatte vorher auch schon alles eingepackt. Die drei Tage sollten doch als Wartezeit reichen.



na wenn sie sogar leer geräumt hat klar...
wir hatten auch grad eben jemandem den wir auch 3 tage zeit gegeben hatten der hatte nicht leer geräumt nun kam er online und hat leer geräumt das hat man davon wenn man jemandem zeit läst...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten