• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie bekomme ich US-Dollar auf mein Account?

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Hallo ihr Lieben,
ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopf.
Wie kann ich US-Dollar auf mein Second-Life Account bekommen?
Alle Wechselstuben, die ich finde tauschen nur € in Linden.
LindeX lässt mich nur einen minimalen Tagessatz tauschen, weil ich kein Premium bin. Premium kann ich nicht werden, weil ich keine US-Dollar auf dem Konto habe..................äh?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke Aischa
 

andera Shermer

Superstar
mit pay pal zb du must nur das papal konto mit euro aufladen, dann kanst du von SL dort auch $ saugen bzw permium bezahlen.

oder über die kreditkarte
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
hm, eigentlich nutze ich ein verifiziertes Pay-Pal Konto. Ich werde mal in der Richtung weitersuchen, ob da irgendwo der Fehler steckt.
Erst mal danke
 
G

Gina Masala

Guest
erstmal brauchst du hinterlegte Zahlungsinfo bei deinem Account. Dann kannst du deinen Kredit erhöhen auf deiner Account seite (secondlife.com).
in deutsch: Erhöhen Sie Ihren Kredit
in englisch: Increase Your Credit

Am Anfang kannst du glaub erstmal nur 25 usd raufzahlen.

Das mit dem Limit bei LindenX hat nix mit Premium zu tun sondern mit Handelslimits. Das steigt aber auch erst nachdem man die 25 usd eingezahlt hat, erst dann ist man für LL ein Resident ;).
Wenn du L$ verkaufen möchtest musst du 30 (oder 29) Tage warten (nachdem die 25 usd auf deinem Konto sind) bis du das darfst. Premium brauchst du dafür aber nicht.
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Mal eine Gegenfrage:

Warum willst du überhaupt unbedingt US-Dollar auf deinen Account bekommen?

Wenn du PayPal als Zahlungsinfo hinterlegt hast, fällt mir gerade kein Grund dafür ein.

Egal ob du L$ kaufen, eine Sim über den Landstore bei LL erwerben oder auch nur deinen Premium-Account zahlen willst -- dafür braucht es keine USD auf deinem Account, da LL das einfach deinem PP-Konto belastet.
Die Umrechnung EUR / USD erfolgt automatisch.

Einzig eine Aufhebung des Limits bei PayPal wäre bei großen Summen nötig (z.B. Simkauf).

lg, Manu
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Euch allen, vielen Dank für die Infos. Ich möchte zu Premium wechseln. Hab jetzt das Geld auf das PayPal Konto hochgeladen, dann sollte es ja funktionieren. Ohne Weiteres hatte es halt nicht funktioniert. Und Kreditkarte .....Ich habe gar keine ;-) lg Aischa
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten