• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie benutze ich einen objekt rezzer

steinar McMillan

Neuer Nutzer
hi leutz kleine frage, ich hab mir eine kleine kartbahn gebaut, und möchte nun eine art automat bauen wo per anklicken ein kart erscheint. also im bauen bin ich gut aber mit scripten kenn ich mich null aus!! dieses script sollte so sein das wenn ein gast von dem kart aufsteht er 15 sec zeit wieder auf zu steigen, ansonsten sollte das kart wieder zurück in den automaten flutschen.
freue mich über jeden tip von euch, vielleicht hat ja sogar einer einen plan wo ich so ein fertiges script her bekommen!
helft mal einem ahnungslosen bauwütigen THX :D :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten