• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie bringt SL eine Textur auf eine Kugel

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Ich frage mich, wie eine Textur beschaffen sein muss, damit sie nahtlos auf einen Kugel-Prim aufgebracht werden kann.

Wenn ich z.B. einen Globus in SL "bauen" möchte, wie muss denn da die Textur der Weltkarte genau aussehen, damit diese nachher nahtlos auf dem entsprechenden Kugel-Prims aufliebt?

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und könnt helfen.
Gruß
Gomez
 
Warum lädst du nicht mal ein kariertes Raster hoch und schaust nach?
 
Hi Gomez, ich hab dir mal eine Textur für den Erdglobus ins Inventar geschoben. Funktioniert wunderbar, hab ich allerdings nicht selbst erstellt, sondern irgendwo gekauft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten