• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie entsteht Land Traffic?

Spielen wir jetzt "Wer bietet mehr"?

Dabei könnte man es doch einfach testen. Eine Parzelle, ein Avatar.. Paar Minuten stehen lassen, ausloggen und am nächsten Tag gucken....

*italiano Akzent*

Ische habe nur eine Parzelle unde da besuche mich mehrere Signores am Tag...

Ich könnt nur nen Avi bereitstellen zu parken.

Bitte die Diskussion hier auf die Beantwortung der Frage beschränken - ist ja nett, daß ihr es testen wollt, aber die Verabredung dazu kann man doch auch per PM regeln.

Danke.
Noctua

Hmm komisch! Denn ich war gestern Gute 8 Stunden auf meinem Land danach noch 3 Stunden auf einem anderem Land. Zudem war eine Freundinn bei mir auf dem Land auch ca. ne halbe Stunde. Demnach müßte ich ja nen Traffic von über 100 haben wenn das stimmt was hier steht. Ich habe gestern aber einen Traffic von null.

Kann mir das mal jemand erklären?

Der Wert wird nicht ständig aktualisiert, gucke mal nach 24 h nochmal, dann sollte sich der Wert verändert haben.

Hmm komisch! Denn ich war gestern Gute 8 Stunden auf meinem Land danach noch 3 Stunden auf einem anderem Land. Zudem war eine Freundinn bei mir auf dem Land auch ca. ne halbe Stunde. Demnach müßte ich ja nen Traffic von über 100 haben wenn das stimmt was hier steht. Ich habe gestern aber einen Traffic von null.

Kann mir das mal jemand erklären?

Du hast dir doch gerade selber die Antwort gegeben.

Wenn du gestern 8 Stunden auf deinem Land warst und gestern war der Traffic bei 0. Dann stell dir mal die Frage wo du Vorgestern warst .

Dann schau mal heute wenn das SL Datum umgeschlagen ist. ;)

Du hast dir doch gerade selber die Antwort gegeben.

Wenn du gestern 8 Stunden auf deinem Land warst und gestern war der Traffic bei 0. Dann stell dir mal die Frage wo du Vorgestern warst .

Dann schau mal heute wenn das SL Datum umgeschlagen ist. ;)

Das ist es Ja. Gestern stand da bei Traffic 23 (also der Traffic von vorgestern) heute steht er bei null (also der Traffic von gestern) obwohl ich und eine Freundinn auf meinem Land waren. Das verstehe ich ja grad net.

Die Parzelle kann man doch von aussen dann per bannlinie sperren..

Jo, aber diese Sperre, die dann dabei entsteht ist ja nicht unendlich hoch.
Es wird dach quasi eine imaginäre Käseglocke über das Land gestülpt, die eben oben auch ein Dach hat.

Was ist denn nun, wenn man mit einem Avatar über das Land oberhalb dieses "Käseglocken"-Dachs fliegt?
Erzeugt dann dieser Avatar auch wieder Traffik auf dem Land oder eben nicht?

Traffic - was/wer wird berechnet

Hi,

wenn man auf "About Land" geht, kann man ja den Traffic einer Sim ablesen.
WER zählt denn alles zum Traffic dazu?
Man selbst als Owner auch?
Wird der Traffic auch irgendwann auf 0 gestellt (zB jeden 1. / Monat?)

Unser 3/4 Sim zB hat einen Traffic von über 1000 - aber da treiben sich nur meine 2 Kumpel und ich mich rum. "Unser" Land (jetzt Gruppenland) wurde erst am 1.9. als Gruppenland gedeedet. Vorher waren das mehrere Einzelgrundstücke mit unterscheidlichen Eigentümern, bei denen aber auch nie groß jemand anderes auf dem Land war, geschweige denn täglich.

Allerdings ist es eine sehr alte Sim, die noch grandfathered ist.....

Hallo,

Jeder zählt zum Traffic auch der Owner

(bis auf Model Bots die man bei LL melden soll aber ab wann ka)

Der Traffic ändert sich jeden Tag Jeder Avatar hat pro Minute einen Punkt an Traffic.
So ist es mir bekannt.

Lg Inga

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten