1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie erstellt man eine Varregion?

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Xenos Yifu, 18. Januar 2016.

1. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Moin, gibt es irgendwo ein deutschsprachige Anleitung wie man varregionen erstellt.
    Ich möchte mich da endlich drantrauen, schiebe es schon viel zu lange vor mir her.
    Für die englischsprachige die man im Netz findet ist mein englisch eigentlich nicht gut genug.
    Würde es zwar irgendwie hinbekommen, aber auf deutsch wäre mir schon lieber :)

2. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Code:
    [Meine Var]
    RegionUUID = 082345ab-279b-45fd-8034-8980eca3e49a
    Location = 9000,9001
    SizeX = 1280
    SizeY = 1280
    InternalAddress = 0.0.0.0
    InternalPort = 9070
    AllowAlternatePorts = False
    ExternalHostName = SYSTEMIP
    MaptileStaticUUID = 00000000-0000-0000-0000-000000000000

Hier ein Region.ini Beispiel für eine 5x5 Var-region

Bei einer Größe von sagen wir mal Vier als eine wären statt der 1280, 512 einzutragen.;)

3. Mareta Dagostino

Mareta Dagostino Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Und in der OpenSim.ini als Physik entweder BulletSim wählen, oder bei der 0.9'er alternativ die neuartige UbODE.
    Mit der alten ODE funktionieren Var-Regionen nicht.

4. manni Aabye

manni Aabye Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1