• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie erstellt man einen Alpha- Layer

PS: Gute Fitted Mesh Sachen habe ich nicht, nur ein paar Fitted-Mesh- Freebies, die passen meist (aber nicht immer) besser als die normalen.

Ganz ehrlich? Selber schuld. Bei meiner Altine bin ich fast komplett auf Mesh umgestiegen, Maitreya Body und Slink Hände/Füße und habe Aktuell was um die 100 Gespeicherte Outfits, wobei ich genug Klamotten für min 1000 komplett unterschiedliche Outfits habe.
Klar das war nicht unbedingt billig, aber zb. bei Blueberry bekommst Sachen für den Maitreya für 199 linden und auf Events wie der Collabor88, Kustom9 und anderen kommst oft noch günstiger dran.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten