Ich glaube dir fehlen die absoluten Grundlagen, deshalb auch der ganze Ärger.
Was ich zB gar nicht verstehe, in dem anderen Thread schreibst du du hättest dein Linden Home eingerichtet und jetzt würde die Fehlermeldung kommen das du nicht mehr reezen kannst. Wie kann das sein wenn du nicht mal weißt wie du an das Land kommst? Auch das LL dir eine Mail schreibt wegen offener Rechnung, du aber schreibst das alles gedeckt ist, passt nicht. Zumal man eine gewisse Zeit erst einmal überhaupt einen Account haben muss damit man Linden einkaufen kann. Meine Ahnung ist, du hat da gehörigen Mist gebaut, einfach weil dir die ganzen Zusammenhänge nicht klar sind. Deshalb auch der Rat immer wieder von uns erfahreneren, immer schön langsam einen Schritt nach dem anderen.
Zu deiner Frage hier, es gibt verschiedene Möglichkeiten des Landerwerbs. Was grundsätzlich für Premium gilt, du hast 1024qm frei, mehr nicht. Ist das Land größer, werden monatliche Abgaben bei LL fällig. Dabei ist es egal wie lange du über die 1024 gekommen bist, eine Sekunde und du rutscht automatisch in die höhere Tiereinstufung. Und die wird monatlich fällig zusätzlich zu den Premiumkosten. Das alles gilt für Mainland. Was nicht berücksichtigt wird ist Land das du von anderen Usern mietest. Da zahlst du dann aber auch nicht an LL direkt, sondern an den jeweiligen Landbesitzer. Mainland, und darunter fällt auch Linden Home, wird in deinen Accountdaten aufgeführt. Und zwar hier auf deiner Accountseite direkt bei LL unter Landmanager, unter den Punkt: My Mainland. Unter "land use fees" findest du die aktuelle monatliche Steuer die du neben dem Premiummitglied noch zusätzlich zahlen musst. Wie gesagt, ob du auf dem Mainland dir Land gekauft hast, oder nur das Linden Home hast, ist dafür egal, es wird alles von den freien 1024 qm abgezogen. Alternativ findest du das auch alles oben in der Buttonleiste unter "Buy Land".
Das Linden Home ist IMO noch nur auf 512 qm ausgerichtet und jedem Premiummitglied steht höchstens ein Stück davon zu. Also mehr wie ein Linde Home geht nicht. Wie ich schrieb, werden die 512 qm auch von den erlaubten 1024 angezogen, man kann also neben dem einen Linden Home noch sagen, ich suche mir auch noch land auf dem Mainland. Solange es die restlichen 512qm nicht überschreitet ist alles gut, ist das Land aber größer, rutscht du wie gesagt in die höhere Tiergruppe. Selbst dann wenn es nur 1qm ist. Und selbst dann wenn du erst das Land kaufst und dann das Linden Home eine Minute später wieder abgibst, für diesen Monat gilt die höhere Tiergruppe. Die du danach übrigens aktiv selbst wieder runtersetzen musst, machst du das nicht, zieht LL im nächsten Monat wieder den höheren Beitrag ab. Ach ja, was du nicht machen darfst ist das Linden Home versuchen an wen anderes zu verkaufen, kann man aber meines Wissens nach auch gar nicht entsprechend einstellen. dafür musst du es auch nicht kaufen, also keinen Landpreis zahlen zusätzlich zur Tier, sondern LL stellt es dir kostenlos zur Verfügung. Nur Land auf dem Mainland was du dort gekauft hast, kannst du wieder selbst verkaufen.
Das ist nur das grobe, mein Rat wäre, lese dir mal in Ruhe das folgende durch:
https://community.secondlife.com/knowledgebase/deutsche-knowledge-base/landkauf-r116/
Auch die ganzen einzelnen unteren Punkte. da steht dann auch wie du an Linden Home kommst, wie die Tierstufen sind, wie du auf dem Mainland freies Land kaufen kannst. Da das ganze wirklich extrem umfangreich ist, würde es hier wohl wirklich den Rahmen sprengen.