• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie finde ich raus ob jemand mich muted

XanXan

Neuer Nutzer
Ok ich weiss nicht ob dass das richtige Forum ist aber ich wusste nicht genau wohin mit der Frage, also bitte entschuldigt wenn ich hier falsch bin.

Mir ist diese Frage ziemlich wichtig da es um meinen Partner geht und hoffe darum dass mir jemand helfen kann.

Auf der SL homepage gibt es ja die Möglichkeit sich die Friends online liste anzeigen zu lassen, wenn ich dor jemanden nicht online sehe, ihn aber im spiel auf meiner friendslist online sehe heisst das er muted mich? Ich kann von einem anderen account aus auf der HP ihn online sehen aber nicht von meinem Hauptaccount. Ich weiss dass er den online status für mich nicht geändert hat sonst würde ich ihn ja ingame nicht auf der friendslist sehen, nur auf der HP seh ich ihn nicht was etwas komisch ist.

Er redet nicht mit mir und daher weiss ich nicht ob er mich nur ignoriert oder tatsächlich muted. Ich hoffe mir kann jemand helfen dass ich auf einem, nicht nervigen wege, herausfinden kann ob er mich muted. Ich will nicht einen seiner freunde fragen oder so... seuftz

ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
Zeit: 22.01.2008 - 09:58:21

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Registrierung

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Swapps Swenson
 
Das hat nichts mit der Friendslist zu tun, bei dieser gibt es momentan mal wieder Differenzen zwischen der in world und der auf der Website.

Dass dich jemand gemutet hat merkst du höchstens daran, dass er nicht mehr auf deine Lautäußerungen reagiert :)
 
hab da mal was ausgegraben aus aktuellem anlass ;)

auf der website ist jemand unter meinen freunden nicht mehr zu sehen. laut FL inworld ist derjenige offline, kann seinen status aber nicht sehen. laut tracker (ja, ich hab sowas ;)) ist er online. auch, wenn ich eine IM sende, kommt nicht die meldung, dass er off ist. und das mit dem objekt senden klappt auch nicht. kriege nur die meldung, dass das objekt freigegeben ist.

was stimmt denn nun und wie kann ich das rausfinden? ich dachte immer, man siehts am status im profil.
 
Passiert manchmal versehentlich, manchmal absichtlich.
Also gefuehlt wuerde ich sagen, zu 90% absichtlich.
Fast jedes mal sehe ich den roten Offline Status, wenn jemand mich, oder ich jemanden kontaktiere.
Ganz affig ist es, wenn der entsptrechende Avatar auch noch direkt neben mir steht.

Manchmal mache ich mir einen Spass draus und zeige denen die Chatmeldung meines TP-HUDs, das ich sehrwohl sehen kann das sie Online sind.

Uebrigens, Avataren die wirklich Offline sind, kann man uebers Profil keinen Teleport anbieten. ;)
teleport anbieten.png

LG
Dae
 
sah bei mir genauso aus. aber er war on, hat inzwischen auch geantwortet. der haken war raus, angeblich wusste er nichts davon. naja ^^
 
Also ging mir echt unabsichtlich schon ebenso - ich wurde von einer Freundin gefragt, wieso ich mich auf "unsichtbar" stelle, dabei hatte ich echt null und nichts geändert.
Und dann gibt's ja auch noch die Möglichkeit "nur Freunde und Gruppenmitglieder sehen, dass ich online bin" - wenn jemand online neben mir steht, der aber nicht in meiner FL oder Gruppe ist.

Absichtlich stelle ich mich auf "unsichtbar" bei Leuten, die mich jedesmal anquaddeln, wenn ich noch nicht mal richtig online bin. Um mir dann ihre verquere Lebensgeschichte mit untreuen Partnern aufzuhalsen.
 
Ist mir auch schon öfter mal passiert, aber ob ich da nu' irgendetwas falsch geklickt habe (was eigentlich nicht sein kann, ich klicke nicht in meiner Freundesliste mal so rum ;) oder ob SL mal wieder einen seiner Streiche spielt..............Who knows :rolleyes:
Im Prinzip sehe ich die Freunde nicht nur in der Freundesliste, sondern auch in den Gruppen, die meisten haben mindestens eine von mir und wenn jemand online ist, dann wird das auch da angezeigt.
 
Grundsätzlich sehen alle Freunde mich On und ich habe noch nie jemanden wissentlich den Status weggenommen. Aber ich hatte auch schonmal die Situation, dass bestimmt rund 50% aller Freunde den Haken nicht mehr hatte. Gesehen habe ich es erst, als mich ein Freund anschriebe weshalb man mich nicht mehr On sieht, obwohl ich da bin. Kann bis heute noch nicht sagen, woher diese Situation kam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten