• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie findet man die deutschen Gor-Sims?

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Seit Neuestem findet man die deutschsprachigen Gor Sims in SL über die Suche durch Eingabe des Begriffs "goreanisch".

Fast alle Sims haben diese Anregung aufgenommen und so ist es interessierten Neuen und uns allen viel leichter, die deutschen Sims zu finden.




Teddy, das kannst jetzt oben verlinken.
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Noch ein Hinweis für Simverwalter: Die SL Suche ist dumm. Es nützt nichts, wenn ihr "goreanische" oder "goreanisches" in der Beschreibung habt. Es muss schon das Wort "goreanisch" drinstehn.
 

Thorgal Thespian

Aktiver Nutzer
Die deutschen Gor-Sims, wenigstens die ich gesehen habe sind alle mit viel liebe gemacht und gestaltet. Manche haben mehr und manchen weniger Prims zur Verfügung.
Doch jede Sim hat ihre schönen Seiten und jeder tut was er kann ums es auch schön zu gestallten.

Im internationalen vergleich können wir also in jedem Fall mithalten und das in den oberen Rängen.

Gruß der Thorgal
 
K

Kessy Coage

Guest
*nimmt Thorgal dezent zur Seite und flüstert ihm mit warmer STimme ins Ohr*
Duuuu ....Herr.... Jarl..... weisst du...... der Emir, der Thor... er meinte eigentlich,
wie findet man die deutschen Sims in der SL Suche, wenn man danach suchen sollte....
aber weisste was Herr.. Jarl.... ich finde die Sims auch wunderschön gemacht...zumindestens die meisten :)

*lacht ihm spitzbübisch zu*

Gruß Kessy
 
Was ist mit dem Gor-HUB von Fabien DeSantis? Das ist einer der großen Anziehpunkte für goreanische Rollenspieler. Wäre schon toll wenn die neuen Sims sich dort auch eintragen würden. Dann bräuchte es nicht solche Sonderhinweise (auch wenn die bestimmt nciht schaden können). Bisher hat die Gorkarte dort leider noch sehr wenige deutsche Fähnchen...
 

Thorgal Thespian

Aktiver Nutzer
@Kessy *nimmt die warme Stimmen in seinem Ohr war und lässt sich gern zu Seite nehmen*

OK ist angekommen *lacht*

Ich finde die meist durch Mundpropaganda und schau dann gegebenenfalls mal vorbei.
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Was ist mit dem Gor-HUB von Fabien DeSantis? Das ist einer der großen Anziehpunkte für goreanische Rollenspieler. Wäre schon toll wenn die neuen Sims sich dort auch eintragen würden. Dann bräuchte es nicht solche Sonderhinweise (auch wenn die bestimmt nciht schaden können). Bisher hat die Gorkarte dort leider noch sehr wenige deutsche Fähnchen...

Ich weiß gar nicht, wie oft ich die arme Fabien schon mit Notecards voller LMs zu den deutschen Gor-Sims beschmissen habe. Leider ist Fabien auch nur eine Person und derzeit ziemlich gebeutelt.

Wichtiger finde ich es, daß die deutschen Gor-Sims das deutsche Gor Informations Center unterstützen und dort vermerkt sind. Ein deutschsprachiger Spieler, der der englischen Sprache eventuell nicht so fließend mächtig ist, würde vermutlich eher das Informations Center ansteuern auf der Suche nach einer passenden Gor-Sim für sich, als den Hub, in dem er eh nix versteht. ;)

*Syl-Fan-Flagge aufstellt*
 
Hehe, danke Vila *g*

*schiebt Vila mal ihre Provision rüber..*

Stimmt, Fabien hat auf der Landkarte viele Sims, teilweise sogar mit deutscher Flagge gehabt, wie es bei der neuen Karte wird weiss ich leider noch nicht.

ABER: im Gorean Info Center habe ich direkt TPs für Gor-Sims. Diese sind einmal sortiert nach englisch, deutsch und andere (spanish, italienisch etc.)

Auf meine Aufrufe und auch wenn ich die Sim-Admins/Owner direkt angeschrieben habe, hat sich keiner gemeldet. Das ganze ist kostenlos und ich würde gern möglichst viele Sims dort im TP anbieten.....aber ich habe keine Zeit alle Sims abzuklappern und werde es auch zukünftig nicht tun...

Wer seine Sim dort vermerken möchte, kann gern GICgirlGIA Sahara anschreiben.

Für das Info Center habe ich in der Suche alles mögliche eingegeben, damit man es findet:

deutsch Gor deutsch goreanisch german Gor german deutsches Rollenspiel auf deutsch

sowas halt...so findet selbst SL etwas (wenn es so eingetragen wurde)

Man gibt z.B. german Gor ein und findet es...oder Gor deutsch / deutsch Gor und die Sim erscheint :)
 

Sveta Takaaki

Aktiver Nutzer
ABER: im Gorean Info Center habe ich direkt TPs für Gor-Sims. Diese sind einmal sortiert nach englisch, deutsch und andere (spanish, italienisch etc.)

Auf meine Aufrufe und auch wenn ich die Sim-Admins/Owner direkt angeschrieben habe, hat sich keiner gemeldet. Das ganze ist kostenlos und ich würde gern möglichst viele Sims dort im TP anbieten.....aber ich habe keine Zeit alle Sims abzuklappern und werde es auch zukünftig nicht tun...

Ich finde auch das es nicht wirklich Deine Aufgabe ist, die Sims abzuklappern, das ist wirklich eine Bringschuld und keine Holschuld. Das können die entsprechenden Admins ruhig selber tun, sollte ja nicht der Aufwand sein, eine NC zu schreiben und zu senden.

lg
Sveta :razz:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten