• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

Nofu Nagy

Superstar
Tja, believe me or not. Ich habe mich nie wirklich mit den Sex Items / Inseln / Clubs / Malls / Dungeons beschäftigt.

Also ich damals in SL anfing war jeder 2te in den deutschen Clubs entweder Master von iwem oder Slave von iwem.
Das ging mir nach 2 Wochen so auf die Nüsse, "das Gespacke", dass ich das Thema für mich beendet habe.
Vor allem wenn man dann so langsam von den armen Würstchen, die hinter dem/der SL Hengst/Stuten im RL stehen, einen Eindruck bekommt.

Ich mach es lieber in RL - egal ob remote oder vor Ort :). Das Pixelgehüpfe stört eher meine Phantasie... Aber jedes Tierchen ist anders.
Ist das nicht überall so und nicht nur in SL?

Was? Dass man in einer virtuellen Welt, die den großen Vorteil hat, dass nix einstaubt ;) , einem Hersteller Geld dafür zahlt, dass man nach dem Sex seine Wäsche aufwändig in Maschinen waschen muss... Nö, ist nicht überall so :)

Aber ich kann auch mit diesen Schwangerschaftsdingern nix anfangen.
Ich glaube bei mir ist SL und RL dann doch eher getrennt im Kopf.
Ich mags nicht so immersiv (ich bin auch im echten Leben gar kein Kater...aber PSSSSTT :sayno).
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nee eben nicht, wenn man das "It's not mine" System verwendet :rofl . Da hast du dann den "Schmodder" von Männchen oder Weibchen auf verschiedenen Körperstellen (das kann man immer auswählen) und das muss natürlich auch wieder wech ^^
Früher haben die Creators vom INM System eine rentable Strategie geführt, um das Zeug (layer) wieder abzubekommen, musste man man eine gewisse Zeit entweder in SL Wasser baden (das dauerte am längsten, weil man dafür nicht extra zahlen musste), die entsprechende Dusche haben oder einen Tücherpack, die "schmutzigen" musste man dann regelmässig in der Maschine waschen. Richtig aufwändig.
Inzwischen hast du in den Möbeln die das System auch integriert haben einen Button "clean up" oder ähnlich direkt im AVsitter Menü, da geht das ganz fix ^^
Ich lach mich wech!! Dazu fällt mir der gute alte Spruch meiner Mutter ein:

"Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?"
 

Anni Silverweb

Superstar
Also ich damals in SL anfing war jeder 2te in den deutschen Clubs entweder Master von iwem oder Slave von iwem.
Das ging mir nach 2 Wochen so auf die Nüsse, "das Gespacke", dass ich das Thema für mich beendet habe.
Vor allem wenn man dann so langsam von den armen Würstchen, die hinter dem/der SL Hengst/Stuten im RL stehen, einen Eindruck bekommt.
:rofl Da gebe ich dir recht, ob das jetzt "arme Würstchen" sind.................mag sein, meistens ein Problem der Selbstwerteinschätzung.
Was? Dass man in einer virtuellen Welt, die den großen Vorteil hat, dass nix einstaubt ;) , einem Hersteller Geld dafür zahlt, dass man nach dem Sex seine Wäsche aufwändig in Maschinen waschen muss... Nö, ist nicht überall so :)
Quatsch, ich meine das ganze Drum und Dran, ich kommentierte die Blüten die der Kapitalismus so treibt, das hat doch nicht (nur) mit Sex wie auch immer ausgeführt zu tun ;)

Ansonsten ist es mir völlig latte wer wie wann und wo Sex betreibt, solange niemand einen Schaden davon nimmt und alles im Einverständnis geschieht...immer zu!, das Leben ist kurz ^^ Und ich denke das siehst du ganz genauso :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Da bin ich doch froh über den Blümchensex den ich in SL so betrieben habe:

Hübsche Dessous, ein Sexbett mit reichlich Animationen ... und viel schmutzige Phantasie! ;)

Wichtig ist doch was sich im Kopf abspielt .... und wie man das dem Gegenüber verbal vermitteln kann.
 

Anni Silverweb

Superstar
Wichtig ist doch was sich im Kopf abspielt .... und wie man das dem Gegenüber verbal vermitteln kann.
Natürlich ist es das, wer will schon jemanden der/die nur "ohhhh" "ahhhhh" und "uhhhhhhh" emoten kann :^^:

Aber das Verbale schliesst doch das Optische nicht unbedingt aus, warum auf eines "verzichten", wenn man beides haben kann? Aus dem gleichen Grund brezeln wir uns (fast) alle in SL auf und führen trotzdem intellektuell befriedigende Gespräche ;)

Nur beim Sex stellen sich plötzlich alle an und wollen vor allem "rechtschaffen" wirken :)

Na dafür bin ich nun wirklich schon zu "alt" um mich darum zu kümmern, wie ich auf andere wirke :^^:
 

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
Nee eben nicht, wenn man das "It's not mine" System verwendet :rofl . Da hast du dann den "Schmodder" von Männchen oder Weibchen auf verschiedenen Körperstellen (das kann man immer auswählen) und das muss natürlich auch wieder wech ^^
Früher haben die Creators vom INM System eine rentable Strategie geführt, um das Zeug (layer) wieder abzubekommen, musste man man eine gewisse Zeit entweder in SL Wasser baden (das dauerte am längsten, weil man dafür nicht extra zahlen musste), die entsprechende Dusche haben oder einen Tücherpack, die "schmutzigen" musste man dann regelmässig in der Maschine waschen. Richtig aufwändig.
Inzwischen hast du in den Möbeln die das System auch integriert haben einen Button "clean up" oder ähnlich direkt im AVsitter Menü, da geht das ganz fix ^^

Meme_Spongebob_write_that_down.jpg
 

DerOptische Resident

Aktiver Nutzer
Da bin ich doch froh über den Blümchensex den ich in SL so betrieben habe:

Hübsche Dessous, ein Sexbett mit reichlich Animationen ... und viel schmutzige Phantasie! ;)

Wichtig ist doch was sich im Kopf abspielt .... und wie man das dem Gegenüber verbal vermitteln kann.

Nehmt diesen meinen Post bitte als gar nicht geschrieben an !

Denn er wäre chauvinistisch, sexistisch, sehr grenzwertig frauenfeindlich
und jugendfrei schon gar nicht.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Sex ist eine feine Sache, macht Spaß, ist gesund, wenn man alles richtig macht, und ist nichts, wofür man verschämt rot werden muss.

SL hat zwar definitiv Megamacken und kann sich mit anderen Onlineplattformen/-spielen nicht vergleichen, aber es hat de facto eine Entwicklung durchgemacht. Wenn ich an meinen ersten Sex 2008 denke und an den, den ich heute habe, dann liegen da nicht nur Welten dazwischen, sondern Universen! Was bin ich dankbar für schöne Körper ohne Knicke, Kanten und aufgemalte Geschlechtsmerkmale und Attachments, die nicht nach Pfählen aussehen und einem den Unterleib durchbohren! Warum sollte man also nicht die Features nutzen, die mittlerweile in SL geboten werden? Gibt doch für jedes Geschmäckle das entsprechende Rüstzeug. Darum … gehet und mehret Euch (oder tut das, was dafür nötig wäre *g)!
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Was es alles gibt. Und welche Blüten der Kapitalismus so treibt und dass es Leute gibt, die das echt machen....und dafür bezahlen.
Wundert dich das wirklich? Solange es Leute gibt, die im Getränkemarkt Tafelwasser (Leitungswasser + CO2) kaufen und darauf schwören, wundert mich in diesem Leben nichts mehr.

@Charlie Namiboo: Körper ohne Knicke, Kanten und dergleichen? Ah, ich komm mal damit bei dir vorbei.

Beachway-Display.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Wenn jemand baumelnde Animesh-Hoden hat, der darf mich mal zum spielen einladen. :D

Ich hab ´ne ungeriggte alte VAW Vagina und sonst nix.
Selten verwendet, da mir das auf- und zuklappen der Schamlippen auf die Nerven ging und es hat eh nie zamgepasst.

Komischerweise erregt mich in SL nix mehr. Kein Avatar-Anblick, kein Gespräch...bin ich digitalfrigide geworden?
 

Sixx McMahon

Superstar
Was denn... ich bin zufällig über dieses Thema gestolpert..
smilie_sh_064.gif
und nur
weil hier offensichtlich Anstand, Zucht, Ordnung und Moral verloren geht..
smilie_engel_152.gif

Werte die mir noch etwas sagen..
smilie_wut_122.gif
Ihr solltet Euch echt schämen :cool:



*Rammstein sing *dicke T....*
smilie_musik_024.gif
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten