• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Also wenn ich mal nen Job such, frag ich Sixx. :D

Mich hat in ´ner Sandbox jetzt ein Deutscher ganz lieb gefragt: Möchtest du mit mir schlafen?
Hab ich gesagt, dass ich gar nicht müde bin grad. dann hat er es konkretisiert und ich musste ihm sagen, dass mein RL-Mann, der neben mir auf dem Sofa sitzt, doof guggen würde, wenn ich auf einmal ganz laut stöhne.

Ganz am Anfang meiner SL-Zeit hab ich mein erstes Geld in nem englischen Club verdient. Getanzt und dann musste ich mit in so ein Zimmer mit Posebällen und ahhhh und ohhhh und oh yesssss schreiben und wurde bezahlt. Mehr Englisch konnte ich damals auch nicht. Ich hab auch brav etwas Geld an den Clubowner gezahlt. :D

Sex in Sl is halt Kopfsache und ich war da immer so schnell gelangweilt. Ich vermute, Männer haben da mehr davon. ^^

PS: außerdem war mir das Schamlippen aufdrücken, zuklappen, nass werden etc. bei meiner SL-Mumu immer zu nervig. *kicher
 

Susann DeCuir

Superstar
Vor einigen Wochen hatte ich eine Idee. Nämlich Fragen zu erstellen zum Thema Sex in Second Life und die dann von unterschiedlichen Leuten beantworten zu lassen. Da der Text sehr Umfangreich wurde, habe ich mich entschlossen; eine kleine Serie aus drei Teilen zu machen. Die Antworten finde ich sehr interessant. Wer Interesse hat sich dieses Posting auf meinem Blog anzusehen, sprich zu lesen, findet den ersten Teil (der nächste erscheint am 2.1., der letzte am 4.1.) hier: 1. Teil: Sexualitaet in Second Life
 

Sumy Sands

Superstar
macht richtig Spass der Sex in SL ^^
*sorry bin nur mit dem Handy da" gut er hat ja zwei Hände
*sorry bin Schnellspritzer und hatte Crash"
*sorry Mami will noch dass ich den Müll runter bringe"
"sorry Abendbrot ist fertig"
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten