• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

Ich wundere mich warum keiner an dieses Thema herangeht. Sex ist in SL an der Tagesordnung und völlig normal auch wenn die meisten von uns damit beschäftigt sind irgendwelchen Zielen hinterherzulaufen und Träume zu verwirklichen und keine Zeit haben sich ausgerechnet auch noch damit zu beschäftigen. Bei vielen themen- und rollenorientierten SIMsen spielt Sex eine wichtige Rolle. Aber auch sonst kommt man mal ab und an in die vergnügliche Stimmung und möchte wie im richtigen Leben einen Schritt weiter gehen.

Die einfachste Art und ohne einen einzigen L$ auszugeben Sex zu haben ist es so genannte Poseballs zu benutzen. Diese gibt es schon als kostenfreie Ware (freebies) überall in SL. Dies sind meistens Partner Posen mit zwei Poseballs in unterschiedlichen Farben. Rosa ist für die weibliche Partnerin und blau für den männlichen Partner vorgesehen. Niemand haut euch wenn ihr die Farben umgekehrt benutzen wollt. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und „sit“ oder „love“ wählen und schon geht es los. Dabei werden eure Avatare in die richtige Stellung gebracht und simulieren so das Zusammensein. Das Wort simulieren sagt es deutlich – Sex ist in SL eine Kopfsache. Man muss schon die nötige Phantasie mitbringen und die Rolle auch spielen wollen.

Es geht aber auch viel raffinierter:
In beinahe jedem Möbelladen kann man sexanimierte Möbel kaufen. SexGen Betten oder Teppiche oder, oder. Diese Möbel sind jedoch mit-unter sehr teuer. Da kommen schnell mal 1000 L$ bis 15000 L$ je nach Bedürfnis und Fetisch zusammen. Das Möbelstück wird über ein Menü gesteuert. Einfach anklicken und es erscheint ein Menü wo man seine Vorlieben oder seinen Fetisch auswählen kann. Es erscheinen Unter-menüs mit den verschiedensten Stellungen. Auswählen und die Poseballs erscheinen automatisch und dann braucht man nur noch der Animation zuzustimmen und schon kann es losgehen. Dabei wird nicht nur euer Körper in die richtige Stellung gebracht – die jeweiligen richtigen Bewegungen werden auch synchron animiert. Bei diesen SexGen-Möbel kommen schnell mal 50 bis 100 verschiedene Animationen zusammen. Jetzt ist der Spaßfaktor schon um einiges höher.

Es geht aber noch besser:
Ihr könnt euch animierte Körperteile (wieder für teure L$) kaufen. Es gibt Brustnippel für Mann und Frau, Hals Nacken und Rücken als ero-gene Zonen, Klitoris und Penis und wenn ihr wollt ein animiertes Hinterteil. Diese Teile werden getragen wie Kleidung. Sie liegen unsichtbar an den richtigen Stellen und reagieren auf Berührungen. Berührt der Partner eine solche Stelle erhält er ein Menü wo er auswählen kann was er gerade mit der Brust, der Klitoris oder dem Penis machen will und veranlasst so eine Reaktion auf Partnerseite. Hierbei wird die Phantasie schon sehr viel mehr angeregt und kann auch richtig Spaß machen.
Aber Vorsicht: diese unsichtbaren Körperteile sollte man nicht im SL-Alltag tragen. Jeder kann bei Berührung über ein Menü eine Reaktion bei dir hervorrufen. Also immer ablegen und nur tragen wenn man es wirklich will.

Und natürlich kann man auch dies überbieten:
Wenn ihr jetzt noch Geld übrig habt könnt ihr euch für etliche L$ Skripte kaufen die ihr in die Klitoris und den Penis einbinden könnt. Mit diesen Skripten wird Sex in Sl ein Stück lebensechter. Diese kleinen Programme sorgen dafür, dass der Partner sehen kann wie man einen Orgasmus hat und dass hierbei die Klitoris nass wird und tropft und selbstverständlich ist der Penis dann auch spermaanimiert.

Wie ihr sehen könnt ist Sex in Second Life nicht schwierig. Man kann ihn haben ohne auch nur einen L$ dafür auszugeben. Es ist wie im richtigen Leben. Mit Phantasie und dem Mut sich darauf einzulassen kann man in SL seine Bedürfnisse gut und günstig befriedigen. Mit etwas mehr „Spielzeug“ kann es sogar richt Spaß machen.

Und den wünscht euch Atrista
 
Am besten geht's, wenn man auf dusslige Scripte verzichtet, nur Animationen [libary:ddb0bad2a1]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden[/libary:ddb0bad2a1] (Poseballs) und ansonsten die Fantasie benutzt.
 
......ja ja, wenn man es wagt zu träumen, dann bietet SL [libary:8e17cea7ef]Abkürzung für [Second Life][/libary:8e17cea7ef] hervorragende Optionen.

Sucht man aber tatsächlich traute Zweisamkeit in stiller oder privater Atmosphäre, sollte man wirklich etwas Linden-kohle investieren, um z.B. einen Raum für einen bestimmten Zeitraum zu mieten.

Ich erinnere mich an ein tatsächliches "Stundenhotel" in London Knightsbridge, ein klitzekleiner Raum mit einem animierten Bett. Aber man ist unter sich. "Dolce Vita" bietet für einen überschaubaren (schon klar "überschaubar ist relativ, und liegt wie immer im Auge des Betrachters) Preis sehr schöne Facilities, bzw. Gartenanlagen mit allem ausgestattet, vom simplen Bett, über Duschen, Pools, alle möglichen Pose/Sexballs, etc.
"BB's Sky rentals" (ich meine der Name lautet so...) ist ähnlich ausgestattet, aber nicht wirklich romantisch.....Ist halt alles Geschmackssache.

Mein SL-GF und ich wollten mal auf Midsommer Isle (Immer einen TP wert) ein Chalet mieten, das kann man im Einzelfall verhandeln, oder gleich für mehrere Wochen tun, aber das kostet tatsächlich einen Haufen Schotter.


Man kann natürlich auch gleich Land kaufen, bauen, einziehen, etc. keine Frage.....



Aber wie gesagt, alles ist nichts ohne die nötige Phantasie.......

Grüsse


Sara :D
 
Probleme mit dem Penis

HAlloi.

Hoffe Ihr könt mir helfen.
Wie schon in diesen Beiträgen erwähnt gehört SEx zum Second Life. Auch ich habe mir vor einiger Zeit einen Penis zugelegt um im FAll der Fälle "gerüstet zu sein". Bisher hat "er" auch immer seinen Dienst getan wenn`s drauf an kamm. Seit gestern habe ich das Problem, daß ich wenn ich den Penis tragen möchte die Meldung "Cannot complete attachment. An attachment is penting for that spot." mit dem Ergebnis, daß mein Penis nicht angelegt ist.

Was ist das Problem? Habe gestern vorher ein SL update gemacht, falls es damit zusammenhängt.

Bitte helft mir, Ihr wisst wie peinlich das für einen MAnn ist wenn er in solchen Situationen nicht kann. :)


Danke und Gruß Salva.
 
@Salavatore:

Wenn Mann nicht kann, nimmt er eben die kleinen blauen Pillen! :lol:

So, jetzt aber Ernst: Wenn die Fehlermeldung kommt, dass ein Attachment pending ist, heisst das, dass ein Teil schon vorgesehen ist aber noch nicht tatsächlich angehängt. Solange ist auch kein neues Attachen möglich.

Einfach mal die Standard-Prozedur nehmen: Cache löschen, neustarten! Und gegebenenfalls mal den kompletten Ava wechseln und zurück.

edit:Typo
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
@Salavatore:

Wenn Mann nicht kann, nimmt er eben die kleinen blauen Pillen! :lol:


Einfach mal die Standard-Prozedur nehmen: Cache löschen, neustarten! Und gegebenenfalls mal den kompletten Ava wechseln und zurück.

edit:Typo

.....aber nicht zuviele nehmen.

Ich hab das heute schon ein paar mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal:

Zu der empfohlenen Standardprozedur von dem Verdi-fan, falls Du WLAN User bist, versuch es mal wieder mit einem Kabel. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, bei dem SL sich bei WLAN totgeladen hat, und immer versuchte irgendwelche attachments anzubringen.

Kabel dran, dann klappt es auch wieder mit dem zwischenavatarlichen.......

Grüsse

Sara
 
Die Anzahl der enthaltenen Posen sowie ob es sich um einfache Freebieposen oder hochwertige Animationen handelt und die Qualität (Optik, Aufbau, Prims) des Bettes im allgemeinen.

Manche Freebies stehen den käuflich Erwerbbaren in diesen Punkten nicht nach.
 
@ sneaker: wo hast du solche betten gefunden? suche auch schon seid ein paar tagen.

@ magus: wo gibt es hochwertige betten? ich dachte immer dass freebies immer veraltete sachen sind, die keiner mehr haben will...
 
Sneaker Sideways schrieb:
Kann man die eigentlich auch selber bauen?

Alles was es in SL gibt ist letzlich nichts weiter als ein Haufen Prims mit Texturen, Posen und/oder Scripten. Das schließt Betten mit ein. Demzufolge läßt sich alles selbst bauen. Idealerweise sucht man sich ein Freebie mit offenen Scripten und lernt daraus.

(Die Frage erübrig sich eigentlich, weil das Bett ja irgendwo herkommen muss und Linden wird es nicht gebaut haben :wink: )

Iceman Prinz schrieb:
ich dachte immer dass freebies immer veraltete sachen sind, die keiner mehr haben will...
Das ist falsch. Ein Freebie ist grundsätzlich ein Objekt das jemand kostenlos abgibt. Das sagt nichts über dessen Qualität aus.

Es gibt Menschen denen der Kommerz an zweiter Stelle steht und die aus Spaß am bauen die schönsten Dinge zaubern und sie dann als Freebie zur Verfügung stellen.

Man sollte allerdings ergänzen das es wiederum andere gibt welche diese Freebies nehmen, nur leicht (bis garnicht) modifizieren und teuer verkaufen (was natürlich die Motivation der Leute senkt die Freebie aus Spaß erschaffen).
 
Sneaker Sideways schrieb:
Kann man die eigentlich auch selber bauen? Ich habe was von einem MLP-Menü gelesen, braucht man das dafür?
Sneaker

Das Selberbauen ist gar nicht so schwer und du kannst dazu jedes Bett hernehmen. Das wird dann mit der Menüsteuerung (dem MLP) und Animationen die du magst erweitert. Die meiste Arbeit dabei ist das Ausrichten der Animationen.

Es gibt auch eine Nachfolgeversion von MLP, die XPOSE heisst. Ich im Moment noch Beta und frei erhältlich. Dies kann aber nicht weiter gegeben werden. Im Gegensatz zu MLP kann man damit u.a. auch mehr als 2 Poseballs erzeugen.

LG
Susi
 
aha okay, aber wo findet man solche betten? alles was ich bis jetzt gesehen habe war wirklich nicht so der hammer. jetzt überleg ich mir ein bett zu kaufen....
es sei den du weißt wo ich ich welche finde......... :))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten