1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie funktioniert der Lindendollar / LindeX eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Volks- und Betriebswirtschaft & Finanzen" wurde erstellt von Roya Congrejo, 17. Juni 2010.

  1. Gerrit Negulesco

    Gerrit Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider gehört ihr noch heute zu den "Opfern" des Marketing-Fakes der 2007 von LL lanciert um die Welt ging. Achtet doch auf das jeweilige Quellendatum, welche ihr anführt ;-)
     
  2. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du Quellen für diese massiven kriminellen Anschuldigungen?
     
  3. Bitte nenne die Quellen, auf die du deine Behauptungen stützt, so schwer kann das doch nicht sein. Danke.
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz tolle Geschichte die du uns da auftischt. Nur blöd das es hunderte Quellen auf Google gibt den man folgen kann um das zu widerlegen. Deinen Folgeposting braucht man wohl auch keine weitere Beachtung mehr zu schenken.

    Nachtrag:

    Interessant das Anshe inzwischen tatsächlich versucht Ihre Spuren im Internet zu löschen. So war ursprünglich in diesem Posting:
    http://www.slinfo.de/vb_forum/894200-post45.html

    ... ein Video-Beitrag des holländischen Fernsehen auf youtube.com verlinkt:

    http://www.youtube.com/watch?v=y0pqVVc9NHM

    Das Video existiert heute dort nicht mehr. Wer es aber - wie ich - gesehen hat kann sicher bestätigen, dass das Interview mit ihr, Ihrem Mann, den dort gezeigten Büroräumen und Mitarbeitern sicherlich im Real-Life aufgenommen wurden und kein Hirngespinst waren.

    Wer die Vorgeschichte und Reibereien zwischen ihr und LL kennt, wird das ebenfalls nicht unbedingt als eine Erfindung von Linden Lab abtun.
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    @ Gerrit

    Also hier im Forum wird ja den lieben langen tag viel geschrieben, das meiste davon sind halt MEINUNGEN.
    ABER das was du da vom Stapel gelassen hast musst auch beweisen koennen, andernfalls ist es erstunken und erlogen und kann in den Muell.
     
  6. Gerrit Negulesco

    Gerrit Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alle quellen aus dem lancierten hype im jahre 2007! :)
     
  7. Ich halte fest: trotz mehrfacher Bitten verschiedener Personen bist du, Gerrit, nicht willens oder in der Lage, Quellen für deine von dir aufgestellte Behauptung, Ans(c)he Chung sei eine reine Marketingerfindung von Seiten Linden Labs gewesen und nicht wirklich existent, zu benennen.

    Damit verbreitest du hier nur heiße Luft, die man nicht ernst nehmen kann.
     
  8. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fein, dann glaub halt was du willst , aber tu mir bitte einen Gefallen und verbreite deine Verschwörungstheorien in diesem Thread:

    http://www.slinfo.de/vb_forum/allge...hung-gibt-es-garnicht-hat-es-nie-gegeben.html

    Dort ist inzwischen ausreichend bewiesen bzw widerlegt worden was davon zu halten ist. Was immer man glauben mag. Danke.
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    und so schnell ist das eigentliche Thema des Threads in vergessenheit geraden, bloss weil einer haltlosen bloedsinn in die runde schmeisst.
     
  10. Gerrit Negulesco

    Gerrit Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soooooo kamen wir auf das Thema :lol:
     
  11. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    VON WEGEN MARKETING OPFER!

    Anshe Chung ist Estate Managerin auf meiner SIM
    Demnach wuerde ich schon sagen das sie existiert.
    :wersucht
     
  12. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Gerrit, Gerrit, Gerrit
    Die Person, welche nicht exestieren soll investiert also in SL, IMVU, Entropia Universe.
    Nun sag mir mal warum sollte LL Contentersteller bei IMVU sein, oder Banken in Entropia führen?
     
  13. Das ist doch sicherlich ganz einfach mit der ungewöhnlich starken Aktivität der Sonnenflecken erklärt, oder oder oder...
     
  14. Phantom

    Phantom Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal was ganz neues..
     
  15. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche neue Erkenntnis will uns " das Phantom" damit nahe bringen?
    [HR][/HR]
     
  16. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gar keine? Ich tippe auf Verwirrung stiften... Kommt zur Zeit überall gut :evil:
     
  17. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    Verschwörungstheorie on

    es ist ein Verwirrungs Troll ...es will uns alle verwirren ...Aluhut bastel :D