1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wie habt ihr eure ersten Linden verdient?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sushischwester Swindlehurst, 9. Januar 2009.

1. Event Boa

Event Boa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Die ersten Linden..... :roll:
    Ich war ganz neu....also ....einer der Typen die immer den Kopf runter haben und ab durch die Mitte rennen....... 8) tja...und da hat mir einer einfach 100 L$ zugeschoben.
    Vielleicht sah ich so beschissen aus das er einfach Mitleid hatte...
    und nach 3 Wochen L$ über Paypal gekauft.....zum campen hatte ich keine Lust....dafür wurde einfach zuwenig gezahlt....

2. Kitsune Macbain

Kitsune Macbain Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hm ja...ich hab auch durch n zufall meine ersten L$ geschenkt bekommen...

ein guardian der ersten (vampir usw.)gruppe der ich mich angeschlossen hab meinte ob einer der anwesenden seiner "familie" pleite is- und auf ein "always^^" hatte ich denn auch gleich die ersten 50 aufm konto.... ja und jetzt immernoch 15 davon übrig, nach 10 für partnerschaft,20 für uploads und 5 gespendeten L$ .... mein zeug design ich da doch lieber aus freebies selbst ... also bevor ich groß RL-kohle ausgebe lern ich doch lieber bauen und hab denn spass dran =^_.^=

3. Leilani Laval

Leilani Laval Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Meinen allerersten Linden hab ich damals noch auf Orientation Island bekommen, da hat mir jemand einen zugesteckt. (Ich hatte aber auch noch 250 (?) Linden Startgeld)

Ich glaub dann hab ich ein bisschen gecampt, und dann hab ich Sploder entdeckt :lol: Ich weiss noch da hab ich relativ am Anfang mal im Planet Radio Club den Hauptgewinn gemacht und war dann "reich". Weiss aber leider nich mehr wieviel es war xD

4. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, da fällt mir ein, eigentlich habe ich ja nie - bis auf Campen - was gearbeitet, aber es gab mal ein Projekt, "Behind the Mask", dabei habe ich mitgemacht mit einem RL-Pic von mir. Es fällt mir gerade ein, weil diese Bilder verkauft werden, und ich eine Anteil davon bekomme, und letztens trudelte wieder etwas L$ bei mir ein.

5. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab noch nicht mal gecampt....gearbeitet schon garnicht :mrgreen:....bin da viel zu faul für. Wenn ich Geld brauch, zahl ich halt was aus dem RL ein.

6. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    /me notiert mal Dinas Beitrag und geht petzen...

7. Dada Runo

Dada Runo Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    0
    <-----

ich glaube ich habe so jeden Moneytree abgeerntet den es damals in SL gab

8. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hui, Dada, durch die Bäume bin ich damals (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht durchgestiegen.

9. Dada Runo

Dada Runo Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    0
    <-----

kicher, die sind doch so einfach - da wuchsen 3 teile drauf (oder warens 4 ?)
    Lindenscheine gab beim draufklicken 1 Linden
    Kirschen = 5 Linden (glaub ich)
    Bananen = 10 Linden (glaub ich)

draufklicken und man bekam das Geld und das teil verschwand vom Baum, je höher der betrag desto seltener gabs sie

10. Ezian Ecksol

Ezian Ecksol Guest

Meine ersten Linden habe ich versehentlich verdient. Ich stand auf einer dieser Newbie-Fänger-Sims rum mit angekoppelten Shops, und war zufällig im Radius einer dieser Camping-Maschinen, bei der man nur in der Nähe stehen muss, um zufällig irgendwann mit ein paar L$ bedacht zu werden.

Allerdings wurde mir schnell klar, dass ich mit den 3 Lindens nicht glücklich werde, und so habe ich dann 2 Wochen hier und da "richtig" gecampt, bis mir klar wurde, dass das alles keinen Spaß bringt, und ich meine CC gezückt habe.

Seitdem habe ich nie wieder gecampt. Eine zeitlang war ich Premium. Da ich in SL nix mehr finde, was sich zu kaufen lohnt, haben sich dann die Taschengeldzahlungen auf meinem Konto getürmt. Seit einiger Zeit bin ich kein Premium und schaffe es so langsam, mein Konto mit Texturenhochladen wieder zu leeren. Aber das wird noch dauern.

11. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ez, wenn du da noch Schwierigkeiten siehst, schieb mir einfach etwas Geld rüber, ich bin zwar kein Shopper, aber die Miete, die Miete, du weisst schon. Und dann Strom, Gas, Versicherung, das süße Leben... alles fordert seinen Tribut...
    @Dada: SO ging das? Boah, war ich doof, die Kirschen usw. habe ich niemals angeklickt. ich war einfach zu gut für diese 2. Welt.

12. Sushischwester Swindlehurst

Sushischwester Swindlehurst Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Och, ich find Dina würde sich hervorragen wür den BÜROALLTAG eignen, wa, Marsha?

13. Kimm Aeon

Kimm Aeon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr wahr, Sushi! Wer selbst zum Campen zu faul ist, ist geborenes Zwangsmitglied im Schlunzenbüro! Da gibts genetisch kein Entkommen.

*klick* (*Dina Schlunzschellen anleg und an den Pool abführ*):D

14. Largo Milena

Largo Milena Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

also meine ersten Linden...
    Campen, damals gab es noch was für die Zeit...
    Hab so 5L für 10min bekommen gehabt und im Red Star damals über den MoneyStuhl 20L für 5min.

Richtig verdient, hab ich mir meine ersten Linden durch Zufall, hab beim Poseballausrichten bei einem Fotographen geholfen und für die halbe Stunde 4000L bekommen. Der Anfang von meiner Modelkariere.

lg... Largo

15. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    meinen ersten L$ hab ich wie die meisten hier wohl durch camping bekommen.
    Damals hab ich noch 12h gecampt und den Computer über Nacht angelassen.

Danach hab ich im Schnitt so jeden Monat 10.000 eingekauft.

Naja und heute verkaufe ich meine überschüssigen L$ in unbekannter Höhe

16. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine ersten Linden habe ich auf einem Camp-Tanzpad in einem Club verdient. Ich glaub den gibts sogar heute noch. Zumindest gab es den vor ein paar Monaten noch - in unveränderter Form. Aber so Dauercampen war noch nie was für mich. Maximal 2 Std pro Tag auf dem Pad, außer ich hab beim babbeln net gemerkt wie die Zeit verronnen ist, dann wurde es auch mal länger. Mit Moneytrees hatte ich immer Pech, die waren grundsätzlich schon leergeräumt wenn ich ankam.
    Jedenfalls, als ich dann ein paar Outfits hatte die ich so halbwegs annehmbar fand - von Freebies hatte ich zwar mal was gehört, aber ... naja :roll: - war ich zwei Monate von Club-event zu Clubevent getingelt und hab wie blöd an Contests teilgenommen und relativ oft auch gewonnen, so dass ich bald den Ruf hatte als "hauptberufliche Contestgewinnerin" ^^
    Naja dann kamen die ersten Model- und Tänzerinjobs, und auf FFH-Land (an meinem 2. Tag auf einer deutschen Sim überhaupt nach 4 Monaten SL!) erfuhr ich dann von Möglichkeiten wie man auch ohne Kreditkarte und volles Paypalkonto Geld in L$ umtauschen kann.

17. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Meine ersten L$ habe ich geschenkt bekommen. Kurz danach habe ich dann Geld eingezahlt.
    Nachdem ich dann ein wenig den Durchblick hatte habe ich mit Vermietung und Landhandel angefangen.
    Gecampt habe ich nie. Versucht habe ich es, aber nach 3 Minuten wurde es mir zu langweilig...es gab doch soviele tolle Sachen zu entdecken...da wollte ich nicht meine Zeit beim Campen verschwenden.

LG

18. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    /me stolpert mit verwirrtem Blick auf ihre Handgelenke hinter Kimm her :shock:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden